Vorstellungsrunde :)

  • Hallo,
    ich bin Mario aus Oldenburg und bin GoPro-Neuling. Ich werde diese am Motorrad nutzen. Da die Qualität einer bisherigen Billigcam gerade beim Fahren miserabel war, bin ich von den ersten Eindrücken positiv überrascht. Es wird jedoch noch einige Zeit vergehen, bis ich für mich die passenden Einstellungen gefunden habe.
    Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende.
    LG Mario

  • Servus zusammen,
    dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Auch ich bin Neuling was die GoPro betrifft.
    Mein Einsatzgebiet wird aber hauptsächlich Mountainbiken sein.
    Hatte zuvor auch kurzzeitig zum testen eine billig - CAM im Einsatz.


    Ich vermute das ich das eine oder andere mal im Forum nach Tips und Lösungen fragen werde.
    Glaube aber das ich hier gut aufgehoben bin :-)


    Gruß Michi

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu im Forum. Bis jetzt habe ich ein GoPro Hero 3 White. Ich vermisse dabei die Möglichkeit GPS Daten (insbesondere Geschwindigkeit) synchron zum Video zu haben. Deshalb ist meine Überlegung auf eine GoPro Hero 7 Black upzugraden.


    Einsatzgebiet der Kamera ist primär auf einem Einmann-Skiff (Segeljolle). Einmal natürlich für interessante Videos und Bilder, aber auch für die Analyse beim Training. Aktuell bin ich auf der Suche von einem geeigneten Setup bezüglich Akkulaufzeit.


    Viele Grüße,


    Gerrit

  • Hallo in den Abend liebe GoPro-Fans, -Anhänger, -Freaks ... auf jeden Fall -Nutzer .


    Da ist wohl die Begeisterung mit mir Durchgegangen und ich hab die Vorstellung verschwitzt (bei den Temperaturen ☀️ grade im wahrsten Wortsinn).


    Freunde mich seit drei Tagen mit meiner HERO7B an. Lese mich durchs Netz und probiere aus. Sie soll mich vor allem beim Mantrailing begleiten. Aber Familie fragt auch schon für Parcouraufnahmen an


    Auf viele schöne und hilfreiche Posts!
    LG in die Runde,
    Packleader