Vorstellungsrunde :)

  • Herzlich Willkommen nochmal :) Wünsch dir mit deiner GoPro und hier im Forum viel Freude:)

  • Hallo zusammen, ich heisse Sascha und bin 40 Jahre jung. Ich Fotografiere seit vielen Jahren und nutze im.Urlaub immer mal wieder eine No Name Unterwasserkamera. Jetzt bin.Ich auf die Black 7 gekommen und werde sie bald im Urlaub ausprobieren dürfen.


    Ähnlich wie Willi im Vortread hoffe ich das sie viele Jahre lang hält. Übrigens @Willi, ich bewundere dich mit 77 Jahren überhaupt schnorcheln zu gehen.Und sich dann noch ne Gopro zu bestellen. Klasse. Viel.Spaß, gutes Licht auf deinen Reisen. Liebe Grüße Sascha


    Anbei ein Mini mini Portfolio meiner Fotos.... War lange digital offline um mal zu entspannen...



    https://unsplash.com/@saschamatuschak

  • Herzlich Willkommen, wünsch dir viel Freude hier und mit deiner GoPro :)
    Wirklich schöne Bilder, mit dem Fotografieren möchte ich mich jetzt auch etwas befassen :)

  • Hallo,


    ich möchte mich auch kurz vorstellen, mein Name ist Sascha 48 Jahre ich komme aus NRW und Reise sehr gerne. Zu diesem zweck habe ich mir eine GoPro 7 Black gekauft um kleine Urlaubsfilme zu erstellen. Früher hatte ich hierzu immer einen Camcorder benutzt. Danke schon einmal für den Support den ich im Vorfeld hier im Forum zu bekommen habe.


    Tolles Forum

  • Hallo,


    ich möchte mich auch kurz vorstellen, mein Name ist Sascha 48 Jahre ich komme aus NRW und Reise sehr gerne. Zu diesem zweck habe ich mir eine GoPro 7 Black gekauft um kleine Urlaubsfilme zu erstellen. Früher hatte ich hierzu immer einen Camcorder benutzt. Danke schon einmal für den Support den ich im Vorfeld hier im Forum zu bekommen habe.


    Tolles Forum

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GoPro :)

  • Hi an Alle GoPro-Fans,


    bin mit fast 30 ein richtiger Neuling aus Bayern was Actioncams betrifft....