Vorstellungsrunde :)

  • Herzlich Willkommen nochmal :) Wünsch dir mit deiner GoPro und hier im Forum viel Freude:)

  • Hallo zusammen, ich heisse Sascha und bin 40 Jahre jung. Ich Fotografiere seit vielen Jahren und nutze im.Urlaub immer mal wieder eine No Name Unterwasserkamera. Jetzt bin.Ich auf die Black 7 gekommen und werde sie bald im Urlaub ausprobieren dürfen.


    Ähnlich wie Willi im Vortread hoffe ich das sie viele Jahre lang hält. Übrigens @Willi, ich bewundere dich mit 77 Jahren überhaupt schnorcheln zu gehen.Und sich dann noch ne Gopro zu bestellen. Klasse. Viel.Spaß, gutes Licht auf deinen Reisen. Liebe Grüße Sascha


    Anbei ein Mini mini Portfolio meiner Fotos.... War lange digital offline um mal zu entspannen...



    https://unsplash.com/@saschamatuschak

  • Herzlich Willkommen, wünsch dir viel Freude hier und mit deiner GoPro :)
    Wirklich schöne Bilder, mit dem Fotografieren möchte ich mich jetzt auch etwas befassen :)

  • Hallo,


    ich möchte mich auch kurz vorstellen, mein Name ist Sascha 48 Jahre ich komme aus NRW und Reise sehr gerne. Zu diesem zweck habe ich mir eine GoPro 7 Black gekauft um kleine Urlaubsfilme zu erstellen. Früher hatte ich hierzu immer einen Camcorder benutzt. Danke schon einmal für den Support den ich im Vorfeld hier im Forum zu bekommen habe.


    Tolles Forum

  • Hallo,


    ich möchte mich auch kurz vorstellen, mein Name ist Sascha 48 Jahre ich komme aus NRW und Reise sehr gerne. Zu diesem zweck habe ich mir eine GoPro 7 Black gekauft um kleine Urlaubsfilme zu erstellen. Früher hatte ich hierzu immer einen Camcorder benutzt. Danke schon einmal für den Support den ich im Vorfeld hier im Forum zu bekommen habe.


    Tolles Forum

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GoPro :)

  • Hi an Alle GoPro-Fans,


    bin mit fast 30 ein richtiger Neuling aus Bayern was Actioncams betrifft....


    Hab seit kurz vor Weihnachten eine Gopro Hero 7 Black im Set mit dem Dualcharger gekauft. Muss noch viel üben und mich informieren...hierzu ist das Forum echt super. Lese hier schon eine Weile mit und habe mich nun angemeldet.


    Grund zum Kauf der Gopro waren anstehende Flugreisen heuer:-)


    Bis bald

  • Moin moin, viel Spaß im Forum und mit deiner GoPro :) hoffentlich postest du dann deine gemachten Videos hier ;)

  • Gude!
    Mein Name ist Luis, ich bin 19 und komme aus Frankfurt.
    Zur Zeit Reise unterrichte ich in Thailand in einer Schule. Aber in 1 Monat Reise ich weiter durch Südostasien und dann geht das Filmen los!
    Grüße

    Herzlich willkommen hier im Forum und mit deiner GoPro :)

  • Dominic, 30, ausm schönen Schwabenlände,


    bin seit ein paar Tagen Besitzer einer Hero 7 black und ein bissel Ausrüstung.


    Gefilmt/ fotografiert wird bei mir wahrscheinlich größtenteils beim Boarden, Oldtimer-Fahrten, Wandertouren und Events.


    Auf ein tolles gemeinsames Miteinander und viel Input

  • Herzlich Willkommen :) Ich wünsche dir viel Freude hier und mit deiner GoPro :)

  • Hallo GoPros :-)


    kleine Vorstellung meinerseits: Bin 51 Jahre alt und wohne in Trier. Bin seit gestern Besitzer einer Hero7 Black ( eigentlich ist es schon die zweite, denn die erste wurde durch das Firmwareupdate auf 1.70 gebricked) und werde diese hauptsächlich für Aufnahmen beim Motorradfahren nutzen. Also, für die Hausrunden, sowie natürlich auch im Urlaub.


    Habe neben der GoPro7 noch eine Garmin Virb Elite im Einsatz. Freue mich über einen Erfahrungsaustausch mit euch..


    Gruß
    *Mac*

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :) Viel Freude mit deiner GoPro und natürlich auch hier im Forum.

  • Hallo zusammen,


    Bender mein Name, am Profilbild seht ihr auch woher der Spitzname kommt, in der Schule hat man mir den aufgrund charakterlicher Ähnlichkeiten einfach irgendwann verpasst. ;)


    Ich bin GoPro-Novize, habe mir die Hero 7 Black angeschafft. Ich fahre Motorrad, hobbymäßig Ski, Snowboard und bin im Wasser per Wakeboard und mit der Tauchflasche unterwegs. Genug Aktivitäten also, wo ich die Kamera mal ausprobieren werde.


    Neben den anderen genannten Sachen, steht im Mai insbesondere ein längerer Aufenthalt in Südostasien bevor, wo ich viel Tauchen will und u.a. meinen Advanced Open Water Diver-Schein machen werde. Das heißt, dass ich bis zu Tiefen von 40 m unterwegs sein werde, bzw. danach sein darf.


    Deshalb sind für mich vor allem zwei Sachen von Interesse:


    Das Zubehör: Sollte es SuperSuit von GoPro sein oder reicht ein günstigeres Unterwassergehäuser (Deyard, etc...), ist der Handler-Stick fürs Tauchen zu empfehlen, da er ja wohl anscheinend Auftrieb hat (und wenn nicht, welche auftriebsneutrale Alternative gäbe es?) und welchen Filter nutze ich am besten?


    Die Funktionen der Kamera: Gerade in Anbetracht der Lichtverhältnisse in den größeren Tiefen sowie den Reichweiteverhältnissen zur Unterwasserwelt (so eine Schildkröte oder ein Rochen schwimmen ja gern mal zügig weg, ich will sie dann auch aus einigen Metern Entfernung gut drauf haben).


    Ich stelle Fragen dazu sicher auch nochmal in den entsprechenden Unterforen und Threads. Sollte irgendein erfahrener Taucher (und Tauchfilmer...) meine Vorstellung hier lesen, wäre ich aber natürlich auch um jeden Tipp per PN überaus dankbar. :)

  • Herzlich willkommen im Forum :)
    Stelle deine Fragen gerne noch einmal in den entsprechenden Unterforen, wenn du über die Suchfunktion nicht fündig wirst.


    Viel Freude hier und mit deiner GoPro :)