black edition

  • Hallo


    Habe mal eine Frage an die erfahrenen Leute hier!


    Habe heute meine neue Hero3 Black Edition an den Rechner gehangen und ein Update gemacht


    Hat soweit auch funktioniert.


    Danach stellte ich fest, das die neue Firmware jetzt HD3.02.03.00 ist


    Mit Schrecken sah ich dann, das ich jetzt eigentlich eine Silver Edition habe!?


    im Update Bereich von GOPro wird die Cam auch nur als Silver erkannt...


    Was tun.............frage ich euch...


    Gruß.... Helmut

  • Hallo


    War ja manuell, weil die Software auf der Seite von GoPro meine Cam als Silver erkannt hatte!


    Aber bei manuell konnte ich mir die Datei ja nicht aussuchen!


    War von vornherein die 3.02 also für die Silver.


    Habe ich zu dem Zeitpunkt aber nicht gewusst!


    Und die Datei 3.03.03.00 für meine lack finde ich nicht zum Download, was ja einfach wäre!


    Ich weiß nicht mehr weiter!


    Grüße....Helmut

  • Und die Datei 3.03.03.00 für meine lack finde ich nicht zum Download, was ja einfach wäre!

    Die Firmware könntest du hier herunterladen, dort habe ich alle Versionen abgelegt.
    http://www.forumforpro.com/ind…ad&postID=29673#post29673


    Wie Honeyballs schon schrieb, anhand der Seriennummer lässt sich das Modell identifizieren und man kann die Firmware bei Eingabe einer passenden Pseudo-Seriennummer manuell herunterladen.

  • Hallo


    Danke für die schnelle Hilfe!


    Hat nix gebracht......ausser Erleuchtung.


    Hab die cam ja am 24.8. bei Satu. gekauft. Originalverpackt, alles dicht!


    Jetzt nach dem einlesen hier die Seriennummer im Ackufach mit der Seriennummer unter der Originalverpackung verglichen:


    Ackufach: SB
    Verpackung: BB


    Mitn der SN von der Verp. failed das Update natürlich!


    Ich hab nen Hals!!!



    Helmut

  • Na das beweis mal das ne SB-Cam in der BB-Verpackung war....:wacko:


    War sie denn wirklich/tatsächlich und ganz sicher original verpackt und ungeöffnet? :?: #


    Kannst die unterschiedlichen Versionen auch äußerlich unterscheiden....


    Der Schriftzug unterhalb der Linse ist jeweils in der Farbe der jeweiligen Edition... Also Weiß, Silber und Schwarz...


    Außerdem sind die Mikrofonöffnungen unterschiedlich und die Linsengröße abweichend....#


    Es gibt hier glaube ich auch irgendwo entsprechende Fotos finde sie nur gerade nicht :thumbdown:

    Black 02/13 HD3.03.02.39 2x Transcend 32GB SHDC Class 10 // 2x Transcend 8GB SHDC Class 10 = NoProblems
    Akku´s Wasabi 1200mAh, AkkuKing 1050mAh, DSTE 1300mAh, GoPro 1050mAh, OEM 1050mAh, Patona 1050mAh

  • In Deinem Unboxing-Video ist ganz eindeutig eine Silver Edition zu sehen, zu erkennen an der silbernen 3 auf der Kamera. Bei der Black Edition wäre die 3 schwarz.
    Da hat sich wohl tatsächlich jemand einen üblen Scherz erlaubt und die Verpackungen von Black und Silver getauscht, um günstig(er) an eine Black zu kommen...

  • Allerdings ist in dem Video auch ganz deutlich zu erkennen das die Verpackung schon mal geöffnet war... 8|


    Siehe die Klebepunkte links und rechts bzw. der Tesastreifen rundherum...


    Mit welcher GoPro haste denn gefilmt? Mit der Black die eigentlich in der Verpackung war?? :D

    Black 02/13 HD3.03.02.39 2x Transcend 32GB SHDC Class 10 // 2x Transcend 8GB SHDC Class 10 = NoProblems
    Akku´s Wasabi 1200mAh, AkkuKing 1050mAh, DSTE 1300mAh, GoPro 1050mAh, OEM 1050mAh, Patona 1050mAh