camforpro Goal Zero

Die kleine ;)

  • 'n abend meine Freunde der GoPro HD Heros
    Ich hab mal schnell, weil mir der Bereich hier noch so leer vorkam, ein kleines Video zusammen geschnitten, um mal zu zeigen, was die "kleine Schwester" so kann :D


    Ich persönlich finde, dass die 960er (vor allem für den jetztigen Preis) eine gute Alternative zur 1080er bzw. der HD2 ist, wenn man (so wie ich) eher Interesse an den Aufahmen selbst hat, als aus diesen (mehr oder weniger) professionelle Videos zu machen, was natürlich auch möglich ist, solange man z.B. keine ultra Zeitlupen braucht. ;-)
    Was ich aber ein wenig schade finde ist, dass ich keine Batterie BacPac bentutzen kann, auch wenn ich bis jetzt keine Probleme mit der Akkulaufzeit gehabt habe.
    Insgesamt aber ist die 960, solange sie noch verfügbar ist top :thumbsup: