Zerstückeltes Video

  • Servus,


    ich habe gerade eine Runde mit meinem Motorrad und meiner Hero 2 gedreht (etwar 45min).


    Als ich mir das Video jetzt ansehen wollte war es in 3 Teile zerstückelt außerdem waren noch 6 seltsame Dateien dabei. So etwas hatte ich bis jetzt noch nie, erst seit dem Firmware Update. Zuerst dachte ich, dass der Kamera das Video zugroß wird und sie es des wegen teilt aber dann fiel mir ein das ich auch schon längere Videos ohne zerteilen gedreht hatte.


    Was meint ihr dazu?



    Gruß



    regbf99

  • Tach... Hab auch das problem das die gopro die vids teilt, bei mir immer so ab 8 min. 50.... Wenn ich das video aber komplett ansehen will wie muss ik da nun vorgehen? Nervt zimlich... Wenn ich das video auf der gopro mit dem lcd pack anschaue läufts durch so lang ich will... Hilfe

  • Ok... kann man denn ein anderes format wählen ausser fat? Und ist es mit der cineform software möglich das zusammenzuschneiden? Mein anderes problem ist das mein vlc player die files manchmal abspielt und manchmal nicht! speicherkarte ist sandisc extrem pro 32 und einstellung ist 1080 25p.

  • Ok hab das video zum laufen gebracht indem ich die gopro mit eingesteckter sd karte per usb angeschlossen habe... !?! Das video ist gut aber sehr wellig... Habe gelesen das das es an den vibrationen liegt... Problem hierbei ist das ich grademal nen waldweg gefahren bin!? Mit welcher qualität kann ich dann rechnen wenn ich mal nen richtigen biketrail fahre!? Bin zimlich entäuscht von der ganzen sache. Dazu kommt noch das die gopro die videos nicht nach 4 gb teilt sondern schon nach 2, versteh ich auch nicht... Bin neu was Forenschreiben angeht,deshalb seid mir nicht böse wenn ich in nem komplett falschen thread schreibe...

  • ... also zum Thema Video teilen steht hier was -> KLACK


    ... Die Einzelvideos kannst du mit Cineform oder jeder anderen üblichen Videosoftware zu einem Gesamtvideo zusammensetzen.


    ... zum Thema wackelige und wellige Videos gibt es HIER und HIER was. Experimentiere einfach mal mit den Montageorten und den Montageverbindungen. Aber immer so kurz wie möglich und so wenig Verbindungsstücke wie möglich nehmen.


    ... HIER gibt es ein Videotutorial zur Befestigung


    LG Roland

  • Danke Roland, das war sehr hilfreich!!! JEtzt muss ich nur noch rausfinden wie man mit der cineform software die videos zusammenfügt und ich bin zufrieden... Werd mich ma hier im Forum durchlesen... Greez Fabster

  • Wow bin überrascht wie schnell man hier hilfe bekommt... Danke dafür! ich denke das ich das zusammenfügen auf dem mac über imovie machen kann ... Vielen Dank für eure hilfe hat mir sehr geholfen...