GoPro Hero 3 BE Update Problem (gelöst)

  • Hallo liebes Forum,


    seit gestern bin ich nun auch ein glücklicher Besitzer der GoPro Hero 3 Black Edition! Nun kam heute meine microSD an und ich wollte natürlich gleich mal die neuste Firmware auf die Kamera packen, um sie dann so schnell wie möglich testen zu können...


    Nun ja, habe mir das Tutorial auf der GoPro Seite angesehen, alles befolgt, bei der automatischen Kameraerkennung gescheitert...Soweit so gut dachte ich, dann halt die Seriennummer manuell eingeben, doch ich bekam als Fehlermeldung: "The serial number is not formatted correctly"


    Ich habe die Kamera auf ebay gekauft, das ist die Anzeige: http://www.ebay.de/itm/GoPro-H…Edition-NEU-/221249322406


    Liegt es vielleicht an der Tatsache, dass die Kamera aus Großbritannien bzw. Hong Kong kommt?


    Die GoPro ist definitiv original und ne Serial Nummer ist auch dabei, nur diese will halt nicht so recht funktionieren...


    Besteht sonst eventuell noch die Möglichkeit, das Update irgendwie anders zu installieren?


    Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!


    P.S. Verkäufer wurde natürlich auch bereits kontaktiert.


    EDIT: Des Weiteren wird mir beim Anschließen der GoPro an den PC angezeigt, dass das USB Gerät nicht erkannt wurde...Ist das normal oder sollte das auch nicht so sein? Habe auch schon ohne SD Karte probiert und die MicroSD formatiert!