Sinnvolles Zubehör für den Urlaub

  • Hallo Zusammen,


    in 4 Wochen steht mein Urlaub an.
    Meine GoPro 3 BE nehme ich natürlich mit um alles schön festhalten zu können.
    Jetzt bin ich mir nur nicht schlüssig welches passende Zubehör ich mir dazu kaufen soll.


    Was haltet ihr für die sinnvollere Investition. Das LCD Display oder das Battery Pac.
    Worauf konntet ihr im Urlaub nicht verzichten?


    Einen Zusatzakku habe ich bereits. Von dieesem bin ich allerdings sehr enttäuscht.


    Vielen Dank vorab!

  • servus kaptainlu,


    wenn du dein Urlaubsziel noch nennen würdest, fällt uns die Antwort bestimmt einfacher ?(
    Geht´s in Himalaya sind bestimmt viele Akkus und Battery Pac sinnvoll.
    Mallediven würde ich das DiveHousing empfehlen und den Bopper.
    LloretdeMar Aspirin und Putztücher :-D


    gruß TheLoop

  • Ich fliege nach Mauritius. Ich habe absolut keine Ahnung was mich erwarten wird. Strand, ist klar. Obwohl ich absolut nicht der Typ bin, der die ganzen 2 Wochen Faul am strand rumliegt. Ich brauche Unterhaltung und Action :)

  • was auch sinnvoll ist der Bopper oder der Grenade Grip. verschiedene Befestigungsmöglichkeiten für die Ausflüge mit Roller, Jeep oder Speedboot ^^

  • LCD Pack
    Bobber
    Gopole Reach
    Ersatzakku mit Ladegerät (Patina oder Wasabi)
    SP POV CASE LARGE oder Slim, hab meine in Large heute bekommen. Muss sagen der Preis was die Tasche gekostet hat ist sie Wert! Super Verarbeitung und Super Masse. Die Hero 3 passt genau rein und die ganze Ausstattung. Und das ist einiges bei mir. Kannst du dir mal alles anschauen.


    Gibt's alles bei camforpro ;-) am besten zum Newsletter anmelden dann bekommst du 10 Euro Nachlass auf die Bestellung :)

    Meine Ausrüstung:
    GoPro Hero 3 Black Edition (Motosport Cover), Suctioncup Mount, Headstrap Mount, Handlebar Mount, "The Bobber", Camforpro Ersatzakku, Patona Ladegerät, SanDisc MicroSD




    Mein Youtube Kanal:
    www.youtube.com/michlsadl
    [youtube]michlsadl[/youtube]

  • Einen Zusatzakku habe ich bereits. Von dieesem bin ich allerdings sehr enttäuscht.


    Was verstehst Du unter einem Zusatzakku?


    - Einen zusätzlichen als Ersatz des Internen Akkus (Akku wechseln)
    oder
    - Einen Externen um die GoPro via USB zu speisen?


    Währe Interessant was für ein Zusatzakku und was dich Enttäuscht, Laufzeit, Verarbeitungs-Qualität...


    Wenn Du eher Filmen willst genug schnelle (eher kleinere) Speicherkarten, für TimeLapse geht auch die Sandisk Ultra 64 GB

    Wer meine Bastlereien nachmacht, macht es auf eigenes Risiko


    2x Hero3-BE; 1x Hero3+-BE; 4x SanDisk Ultra UHS-I 64GB SDXC Class 10; 3x SanDisk Extreme UHS-I 64GB SDXC Class 10; 2x SanDisk 128GB microSDXC Ultra Class 10 UHS-I, 1x SanDisk Extreme+ UHS-I 32GB SDXC Class 10
    1x AC Battery Eliminator for Hero 3 and 3+, 1x LongShot for GoPro, 1x LTTL

  • Stative Etchabe ich bereits. Mir geht es wirklich nur darum, ob ich eher das LCD Display kaufen soll oder doch das LCD backpack. Einen weiteren internen Akku habe ich bereits Ersatz. Und der ist eine Katastrophe.

  • Was meinst du mit LCD Display oder LCD Back Pack. Es gibt eigentlich nur ein LCD Back Pack für die Hero 3 ;-)
    Oder meinst du damit mit oder ohne Touch? Wenn's das ist dann aufjedenfall Touch!
    Wenn der Akku nix taugt was du hast dann Kauf den von camforpro. Der ist Super. Dazu das Patona Ladegerät für 12 Euro. Dauert zwar etwas länger zum Laden aber dafür stimmt die Qualität.
    Wenn du schon an den Strand fährst dann ist eigentlich "The Bobber" von GoPole Pflicht !

    Meine Ausrüstung:
    GoPro Hero 3 Black Edition (Motosport Cover), Suctioncup Mount, Headstrap Mount, Handlebar Mount, "The Bobber", Camforpro Ersatzakku, Patona Ladegerät, SanDisc MicroSD




    Mein Youtube Kanal:
    www.youtube.com/michlsadl
    [youtube]michlsadl[/youtube]