updates available

  • OMG, jetzt komm ich nicht drumherum ein Update der Cam und WiFi-BP zu machen ?(
    meine HD2 lief doch so schön rund mit der "ollen" FW :huh: ich gestehe . . . ich habe Angst :S


    tombulli
    helf mir mal bitte bei dem manuellen Update, wie vorgehen? wo ist es gepinnt? ?(

  • good by V.198
    and welcome
    {"info version":"1.0",
    "firmware version":"HD2.08.12.312.WIFI.R68.02",
    "camera type":"HD2",} :thumbsup:


    Vorgehensweise:
    SD Karte IN der Cam formatiert -> Cam solo (ohne WiFi-BP) an PC angeschlossen und über CF update -> OK
    WiFi-BP angeschlossen und über CF Update -> OK
    (alles unter Win7)


    Datum an der Cam neu eingestellt und auf Phone&Tablet gestellt (unter WiFi) . . . . -> alles funzt soweit :thumbsup:
    puuuuuuhhhhhhhhh *geschwitzt* :thumbup:

  • Hat jemand schon herausgefunden, was neu in der V321 Firmware ist?


    Beim Wifi lässt sich das sehr gut über die App erkennen, was neu ist:
    - View photos and play back videos*
    - Copy photos and videos* to a GoPro album on your iPhone, iPad or iPod touch
    - Share the photos and videos* copied to your device via email, text, Instagram, Facebook® or other app
    - Browse and delete files on the camera's memory card


    Edit:
    Changes: Improved system stability, GoPro App feature integration, Addressed One Button Mode issues, Resolved firmware update issues.
    Quelle

    For more Videos follow us:
    facebook.com/ProPaPandaMovies
    youtube.com/user/ProPaPandaMovies


    youtube.com/user/PixelMotionFilm

    Einmal editiert, zuletzt von Black ()

  • Servus,


    die neue FW funtioniert bei mir bis jetzt ohne Problem und die neuen Funktionen sind wirklich nicht schlecht. Genau das was ich vor kurzem noch gesucht habe. Man kann wie bereits beschrieben seine Fotos und Videos per WiFi in einem Album ansehen.



    Gruß



    regbf99

  • hab mir gerade auch die neue FW drauf gezogen bilder kann ich auf da iphone laden aber keine videos da kommt eine fehlermeldung die app ist auch aktuell auf das backpack meldet die sofware nicht das ein update vorhanden wäre bin genauso so vorgegangen wie in dem youtube video

  • Hab kein Wifi-BP, aber werde mir Freitag trotzdem mal die neue Firmware installieren. Hoffe die Systemstabilität hat sich wirklich verbessert! Hatte doch einige Freezes in letzter Zeit. Haben noch mehr schon die neue Firmware hier getestet?

  • Update über CF ging problemlos, auch fürs Wifi BP und die Remote (blieb ja gleich) wird erkannt.


    App neu installiert - Android 4.1 - Samsung Xcover2 - Livestream Preview geht nicht - auch keine Möglichkeit, Bilder bzw. Videos von der SD anzuschauen. Löschen ging.


    Muss mal testen und mich einlesen...


    EDIT: Preview funzt nach Neuinstallation der App, egal ob Software oder Hardwareplayer.


    Habe auch Funktion zum Anschauen bzw. Downloaden der Bilder/Fotos gefunden - Super :-)


    LG Walter

  • hab´s jetzt auch mal auf dem iPad4 durchgespielt. ALLES funzt super :thumbsup:
    einfach geniales Teil nun :thumbup: (war ja auch vorher schon Fan von dem kleinem Scheißerle)

  • Habe festgestellt, dass das Einschalt-Problem im 3D-Betrieb nicht mehr besteht. Jetzt können die Kameras mit angeschlossenem Synchronkabel eingeschaltet werden, ohne dass eine der beiden gleich mit der Aufnahme beginnt.


    Das war sehr lästig, denn man musste immer erst das Synchrokabel ausstecken, dann die Kameras einschalten und das Kabel wieder aufstecken. Das ist eine sehr gute Verbesserung !

  • alles heute in der karthalle mit den jungs getestet - funzt alles super und stabil. bin begeistert (bis jetzt), kein absturz, kein einfrieren, verzögerung weiterhin bei ca einer sekunde (damit kann ich ganz leicht leben). einzig wenn der wifiempfang aufgrund von zu großer entfernung schwach wird, beginnt die preview zu ruckeln, aber auch damit kann ich leben.

  • Hallo!


    Ich hab leider immer noch das Problem, dass ich eine Verzögerung von 3-4 Sekunden mit meinem iPhone 4 habe. Beide liegen nur wenige Zentimeter von einander entfernt. Habt ihr noch was nach dem Update gemacht, dass es bei euch nun so gut funktioniert?


    Die neuen Funktionen sind echt nicht schlecht :)
    Fehlt nur noch HD-Streaming und das Ansteuern von mehreren Kameras gleichzeitig (oder geht das mittlerweile?).


    Zwar ein wenig Off-Topic - aber ich hab seit jeher folgendes Problem:
    Wenn ich Mobile Daten beim iPhone aktiviert habe und das WLan mit der Kamera verbunden ist kann die App leider keine Kamera finden. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Vielen Dank und Grüße!

    For more Videos follow us:
    facebook.com/ProPaPandaMovies
    youtube.com/user/ProPaPandaMovies


    youtube.com/user/PixelMotionFilm

  • Kurze Frage zur neuen Firmware:


    Ist es bei dieser Firmware noch so das die Videofiles gesplittet werden? Also ich glaube ich hatte hier mal was von alle 2GB gelesen wenn man die Cam länger laufen lässt oder?



    Gruß
    Picard

  • sorry, das ist natürlich blödsinn, denn das macht die gopro erst ab FW HD2-V222 (natürlich dieselbe cam mit derselben speicherkarte!!!) und würde es an FAT32 liegen (nehme an, dass du das mit "filesystem" meinst), dann müsste sie erst bei 4GB trennen, was sie früher auch schon gemacht hat - aber wer macht so lange clips an einem stück?


    ich kann die frage auch nicht beantworten, weil ichs bis jetzt auch nicht getestet hab

  • Kurze Frage zu der APP, hat noch jemand Probleme mit dem Ansehen der Bilder und der Videos. Hab die Gopro geupdated, doch leider sehe ich nichts in dem Ordner weder in der App noch in dem Fotoalbum im Eierfon. Das Album ist ja vorhanden und in den Einstellungen ist die Gopro also unter Datenschutz Aktiviert. Muss man da noch mehr Einstellungen vornehmen ??

  • Kurze Frage zu der APP, hat noch jemand Probleme mit dem Ansehen der Bilder und der Videos. Hab die Gopro geupdated, doch leider sehe ich nichts in dem Ordner weder in der App noch in dem Fotoalbum im Eierfon. Das Album ist ja vorhanden und in den Einstellungen ist die Gopro also unter Datenschutz Aktiviert. Muss man da noch mehr Einstellungen vornehmen ??


    Meinst du in dem "Gopro on your phone" Ordner?
    Die Videos und Bilder auf deiner Cam siehst du nachdem du bei Connect+Control auf
    folgenden Button geklickt hast.
    Dann kannst du sie in dein Gopro Album kopieren.