Weißabgleich/Belichtungsanpassung defekt und merkwürdiges verhalten von CamForPro

  • Sodele,
    ich habe folgendes Problem und zwar war an der GoPro wie oben schon gesagt Weißabgleich und Belichtungsanpassung defekt was so viel bedeute wie das wenn man aus einem dunklen Raum in einen hellen geht und alles überbelichtet ist und vermurkste Farben hat. Ok soweit nichts alzu tragisches also bei CamForPro angerufen und mal gefragt was es sein kann, verschiedene Lösungen probiert nix geholfen also nochmal angerufen und mir wurde gesagt ich muss sie einschicken, soweit hab ichs mir schon gedacht. Da ich die Kamera dringenst bis zum 1.8.13 brauche hab ich gefragt wie lange es dauern soll und mir wurde zugeteilt das es ALLERHÖCHSTENS 10 Tage dauert, ok gut dann passt das ja (Das was am 15.7.13). Gut Retouren Schein ausgefüllt und Kamer am 17.7.13 versandt. Dann bekam ich eine Antwort von CamForPro in welcher Stand das es !10-20! Tage dauern soll! Ich schrieb sofort darauf eine Antwort, bekam aber bis heute KEINE Antwort von CamForPro selbst! Weil wenn die Cam nicht am 31 kommt haben die mir den kompletten Urlaub versaut! Bin ziemlich enttäuscht das ich keine Antwort bekommen habe! Wie seht ihr das? :cursing::cursing:

    GoPro Hero3 Black Edition
    Hergestellt:12/12
    2xSanDisk Ultra 16GB


    Canon Eos 600D
    18-55mm


    Contour Roam

  • Ich habe zwar selber noch nie dort bestellt aber bisher nix schlechtes gehört.... Was nicht heissen soll das das hier was schlechtes ist.... ;-)


    Aber ich schätze CamForPro so ein das sie das was sie dir persönlich am Telefon gesagt haben auch einhalten :thumbsup: und gehe davon aus das der Zeitraum 10-20 Tage in einer mehr oder weniger vorgefertigten Standard-Support-Bestätigungs-Mail genannt wurde, richtig?


    Aber sicherheitshalber morgen noch mal anrufen und nachfragen.... :rolleyes:


    Über die Widerrufsfrist (also Cam zurück geben und neue kaufen) bist du schon hinaus wenn ich das richtig sehe oder?

    Black 02/13 HD3.03.02.39 2x Transcend 32GB SHDC Class 10 // 2x Transcend 8GB SHDC Class 10 = NoProblems
    Akku´s Wasabi 1200mAh, AkkuKing 1050mAh, DSTE 1300mAh, GoPro 1050mAh, OEM 1050mAh, Patona 1050mAh

  • Ich habe bislang auf jede Email eine Antwort erhalten und kann ausschließlich gutes Berichten,
    sowohl was Versandzeiten (meist einen Tag bestellt, nächsten da, oder eben den darauf) betrifft, als auch was Support vo bereits verkauften Produkten betrifft.


    Emails gehen unter, sowas passiert,
    wenn ich nicht 1-2 tage später eine Wntort habe in so einem dringenden Fall rufe ich an.
    ich rufe generell lieber 1mal mehr an als zuwenig und regele Dinge lieber per telefon als per Email.


    Hast du denn ein Video von dem Defekt?
    Trat der erst im Laufe der Zeit auf, sonst hattest du doch mit deiner GoPro keine Probleme oder?


    Ich gehe fest davon aus, dass es auch so ein super Urlaub wird,
    rufe doch einfach nochmal an und frage was machbar ist,
    da wirds sicher ne Lösung geben, nur ist es jetzt natürlich auch recht kurzfristig.


    und tröste dich, ich habe beinahe 10 Wochen! auf meinen Phantom gewartet, den ich leider NICHT bei CamForPro sondern über DJI bezogen hatte und der musste nach China geschickt werden und kam dann genauso defekt wie zuvor wieder...
    also 2,5 Monate keine Flugfilmerei... ;-) denk draa, schlimmer geht immer^^



    Alex

  • Und wenn deine noch nicht "repariert, wieder da, kein fehler vorhanden" oder was auch immer ist frag mal ganz frech ob sie dir nicht fix eine für den Urlaub zur verfügung stellen können....


    Nur dann pronto per express und zackzack :thumbsup:

    Black 02/13 HD3.03.02.39 2x Transcend 32GB SHDC Class 10 // 2x Transcend 8GB SHDC Class 10 = NoProblems
    Akku´s Wasabi 1200mAh, AkkuKing 1050mAh, DSTE 1300mAh, GoPro 1050mAh, OEM 1050mAh, Patona 1050mAh