Dji Phantom, Hero Black Burgruine in Essen

  • Letzte Woche habe ich mal die e-Props von Graupner probiert und das Dämungskit. Die Flüge werden ruhiger aber ohne ein anständiges Gimbal bekomme ich keine brauchbaren Bilder.Ich hoffe das meine "Schrauber" das nächste Woche liefern können. Ausserdem warte ich noch auf die A/V Sender und Empfänger, damit ich nicht immer raten muss, was ich gerade filme.


    Das Video ist nicht direkt eine Luftaufnahme...... eher schwebend gefilmt.


  • Sind die Probs besser als herkömmliche? Ich überlege nämlich auch mal ein paar bessere zu kaufen.


    Hast Du mit mehr fps gefilmt und dann das Video als Slowmo gemacht oder fliegst Du echt so ruhig?


    Gruß Daniel

  • Ich finde die Props sehr gut, es sind Graupner 9 5er. Ich finde diese verleihen der Phantom eine gewisse trägheit und beim Filmen sollte das Dingen sowieso langsamer fliegen.
    Luftaufnahmen filme ich immer in 50fps auf 1080p und medium. Bis auf Farben und Kontrast habe ich nichts verändert, also auch keine Slowmo.

  • Zitat

    Ich finde die Props sehr gut, es sind Graupner 9 5er. Ich finde diese
    verleihen der Phantom eine gewisse trägheit und beim Filmen sollte das
    Dingen sowieso langsamer fliegen.

    Ich fliege mit einem XAircraft und benutze 10x4,5 Blätter. Damit fliegt er sehr zickig. Meinst Du das ich mit 8x4,5 ruhiger fliegen würde?