Aquapix Unterwasserlinse

  • Ahoi!


    Hatte mir kurz vor unserem Kroatien Urlaub noch schnell die Aquapix Unterwasserlinse gekauft und ich muss sagen, ich hab es nicht bereut. Wir hatten 2 GoPro's dabei, nach kurzem testen Unterwasser war klar, dass die Unterwasserlinse wirklich um WELTEN besser ist. Hier mal ein kleines Beispielvideo:


    [video]

    [/video]


    Man sollte allerdings eins nicht vergessen: Unbedint (!) das Gummi von der originalen Linse abknibbeln und vor die Unterwasserlinse setzen, ansonsten ist das Ganze undicht! Unbedingt vorher "trockentesten", dh anstatt der GoPro ein Küchentuch ins Gehäuse und dann damit mal abtauchen... So kann man ganz schnell feststellen ob das Gehäuse dicht ist oder nicht.


    Last but not least: Mit den Schrauben am Linsendeckel wirklich sehr vorsichtig umgehen. Obwohl ich mit Fingerspitzengefühl gearbeitet habe dreht nun eine Schraube am Deckel durch (notdürftig mit Heisskleber geflickt).

    GoPro HD Hero - Motorsports Pack, 3D Case, Unterwasserlinse, Eieruhr :D

  • Super Post! ;-)


    Ich war dieses Jahr in Kroatien und hatte meine GoPro dabei jedoch ohne Aquapix Linse! Habe es zu spät gelesen, dass die original Unscharfe Bilder liefern soll und somit konnte ich das ganze Material von unterwasser Wegschmeißen! Für nächstes jahr werde ich mir unbedingt eine zulegen.


    Gruß Hero