GoPro Hero3 Black Edition Test

  • Im Testvideo sehr schön zu hören das oft disskutierte knistern/knacksen... :thumbdown: 8o

    Black 02/13 HD3.03.02.39 2x Transcend 32GB SHDC Class 10 // 2x Transcend 8GB SHDC Class 10 = NoProblems
    Akku´s Wasabi 1200mAh, AkkuKing 1050mAh, DSTE 1300mAh, GoPro 1050mAh, OEM 1050mAh, Patona 1050mAh

  • Habe heute meine BE mit dem Ram Mount und der Silikonhülle an´s Motorrad montiert.
    Nach einer kurzen Testfahrt:
    Kein knacken und knistern mehr und die Hülle reduziert auch die Windgeräusche enorm. :-)

    Wenn Gott gewollt hätte das mein Mopped sauber ist, dann wäre Spüli im Regen! :-D
    GoPro Hero 3 Black Edition

  • Habe heute meine BE mit dem Ram Mount und der Silikonhülle an´s Motorrad montiert.
    Nach einer kurzen Testfahrt:
    Kein knacken und knistern mehr und die Hülle reduziert auch die Windgeräusche enorm. :-)

    Du sprichtst von DEM Silikoncover nehme ich an?

    Black 02/13 HD3.03.02.39 2x Transcend 32GB SHDC Class 10 // 2x Transcend 8GB SHDC Class 10 = NoProblems
    Akku´s Wasabi 1200mAh, AkkuKing 1050mAh, DSTE 1300mAh, GoPro 1050mAh, OEM 1050mAh, Patona 1050mAh

  • GoPro Hero3 Black Edition mit RAM MOUNT Befestigungssystem
    und Silikon Schutzüberzug plus USB Stromversorgung am Batterie BackPack
    an meiner BMW GS 1200 Triple Black
    A9pQVtxXGPw

    Wenn Gott gewollt hätte das mein Mopped sauber ist, dann wäre Spüli im Regen! :-D
    GoPro Hero 3 Black Edition

    Einmal editiert, zuletzt von Westbiker ()

  • Überzeugt mich jetzt nicht wirklich. Zum einen verschwimmt auch bei dir das Bild, zum anderen zittert das Bild bereits bei geringer Fahrbahnanregung. Wie sieht das bei höheren Drehzahlen und schlechterer Straße aus?


    Hatte es zunächst bei mir mit dem Saugnapf auf dem Tank (V2 Sporttourer) probiert. Zitter jedoch bei höhreren Geschwindigkeiten ebenfalls. Hinzu kommt noch ein furchtbares Schnarren, als ob die Cam nicht fest im Gehäuse sitzt.


    Nächster Versuch findet mit einem angefertigten Edelstahlwinkel fest am Kühler montiert statt.

  • Überzeugt mich jetzt nicht wirklich. Zum einen verschwimmt auch bei dir das Bild, zum anderen zittert das Bild bereits bei geringer Fahrbahnanregung. Wie sieht das bei höheren Drehzahlen und schlechterer Straße aus?


    Hatte es zunächst bei mir mit dem Saugnapf auf dem Tank (V2 Sporttourer) probiert. Zitter jedoch bei höhreren Geschwindigkeiten ebenfalls. Hinzu kommt noch ein furchtbares Schnarren, als ob die Cam nicht fest im Gehäuse sitzt.


    Nächster Versuch findet mit einem angefertigten Edelstahlwinkel fest am Kühler montiert statt.


    Mhh... Also das verschwimmen hätte ich jetzt auf das bearbeiten bzw. Youtube zurückgeführt denn so wie im Video zu sehen habe ich das bei meiner noch nie beobachtet.
    Zumindest nicht wenn ich mir das Video am PC angeschaut habe... Übers Smartphone iss mir das auch schon mal aufgefallen aber da lag es am Phone :thumbdown:


    Echtes "Zittern" konnte ich jetzt auch nicht feststellen mal abgesehen davon das die BMW recht "blubbert" und das sicher nicht spurlos an der Hero vorbei geht... Dem kann man jedoch mit etwas Moosgummi entgegenwirken das es nicht direkt auf die Halterung/Kamera übertragen wird... Bzw. Die Halterung nicht direkt am Rahmen/Metall anliegt.


    Das Gefühl das die Kamera nicht fest im Gehäuse sitzt kenne ich und ich vermute stark das es auch so ist... Daher habe ich mir angewöhnt immer etwas Schaumstoff zwischen Kamera und Gehäuse zu legen... :thumbsup:


    P.S: Danke für´s Video und die Bilder.... :thumbsup:

    Black 02/13 HD3.03.02.39 2x Transcend 32GB SHDC Class 10 // 2x Transcend 8GB SHDC Class 10 = NoProblems
    Akku´s Wasabi 1200mAh, AkkuKing 1050mAh, DSTE 1300mAh, GoPro 1050mAh, OEM 1050mAh, Patona 1050mAh