Adobe Premier Pro Warp Stabilizer

  • Moin,


    ich bin gerade dabei mich in Adobe Premier Pro CS6 einzuarbeiten um aus meinen Aufnahmen möglichst viel rauszuholen.
    Ausgehend von Abe Kislevitz Blog und einem seiner Kommentare das er in 2.7k aufnimmt um es im Postprozessing beim Stabilisieren und Zuschneiden einfacher zu haben, habe ich auch in 2.7k aufgenommen.


    Als Ausgangsmaterial hab ich also hier Aufnahmen in 2.7k von meiner Black. Zielformat soll 1080p sein.


    Ich würde nun gerne mein Video mit dem mitgelieferten Warp Stabilizer stabilisieren.


    Was sollte ich nun idealerweise wie einstellen, um am Ende 1080p rauszubekommen? Bei den Einstellungen des Warp Stabilizers seh ich keine Einstellungen für eine Zielgröße. Muss das ganze dann über den Zoom laufen?


    Danke für Hilfe im Vorraus.

  • du kannst bei dem stabilisierungsdingens die maximale skalierungsgröße einstellen oder so. dort kannst du dann 150% (?!) einstellen und einfach die Größe der Sequenz (heißt bei Premieren glaub ich so und bei AE wars die Komposition, oder andersrum) auf FullHD stellen. dementsprechend wie dann halt das halbe Bild abgeschnitten, außer du zoomst kleiner und stellst die stabilisierungsgröße kleiner ein.
    Hoffe das war einigermaßen verständlich :D Nutze Premiere & AE auch erst sein 2 Monaten hin und wieder mal :D


    Grüße