• Guten Abend. Verzeiht das ich mich noch nicht vorgestellt habe das hol ich noch nach. Meine Frage ist : Wie läuft das wenn ich mit meiner GoPro ein technisches Problem habe? Ich suche gerade nach einer günstigen und am besten neuen GoPro Silver. 90% der von mir gefundenen haben aber keine Rechnung dabei. Habe ich dann Probleme bei einem Garantiefall? Oder löuft das wie z.B bei einem Iphone über die Seriennummer?



    mfg

  • die frage hast du dir fast selber beantwortet .


    Jede Produkt wie die GoPro auch hat eine Seriennummer (IMEI) , mir ist aufgefallen sobald man den manuellen update für die gopro durchführt.. muss man ja seine daten eingeben um überhaupt fortfahren zukönnen
    aber all die daten wegen personalieren und die seriennummer , das wäre garnicht nötig gewesen ^^:rolleyes:

  • Das es den code gibt war mir bewusst ;) Aber trotzdem gibt es Artikel bei dem eine Rechnung vorgezeigt werden muss wenn man einen Garantiefall hat. Also kann ich mir Gefahrlos eine GoPro ohne Rechnung kaufen?

  • Also ich hatte mir das Diving Gehäuse direkt über GoPro zusenden lassen.
    Es gab zu dieser Zeit keines in D. Als ich vom Tauchurlaub zurück war und mir unter dem Gehäuse eine Halterung abgebrochen war :thumbdown: hat mir kein Deutscher Händler das Gehäuse getauscht. X(
    Ich musste es auf meine Kosten zu GoPro senden.
    Bei der Rücksendung eines neuen Gehäuses meldete sich dann auch noch der Zoll und wollte Geld.
    Ich würde nur eine GoPro mit Rechnung die in D ausgestellt ist kaufen!
    Habe meine GoPro 3 BE auch schon getauscht.


    Es gibt immer mal ein Problem mit der Kamera und ab dann wird es kompliziert ohne Rechnung.


    Gruß
    Chris

  • Danke für die Antwort. Da die Kameras ja sowieso wie Gold gehandelt werden, werde ich meine jetzt bei Amazon kaufen. Die paar€ mehr kann ich noch verschmerzen.