Speicherkartenproblem GoPro3

  • Hallo Zusammen,


    bin absoluter Neuling im Gopro Filmchen tun, und habe DIREKT ein Problem ...


    Vielleicht kann mir ja hier ein go "PRO" mit Hilfe dienen ...


    kurz umrissen: Cam: gopro 3 silver


    Speicherkarte: samsung sdhx 64gb


    habe ein paar fotos und ein paar filmsequenzen aufgespielt und konnte diese auch im mediplay von ms schön ansehen ... bestens ...


    diese habe ich dann per pc zum platzfreimachen wieder gelöscht ...


    habe dann im Urlaub fleissigst geknipst und gefilmt ... das display und sie fernbedienung zeigten auch brav das die cam aufnahm und der speicherplatz wurde auch weniger wurde in form von restzeit bzw. restlich verbleibende pic anzahl...


    zum entsetzen stellte ich dann später am pc nach dem einlegen der speicherkarte fest das dieser die speicherkarte nicht erkennt und diese erst formatieren soll ...


    alle urlaubserinnerungen wären ja nu futsch ?!?!?!


    mache ich ein pic sagt die cam aber brav das jetzt weniger speicher über bleibt ... also muss ja irgendwas gespeichert sein !!!


    nur ... wie komm ich da nur dran ... formatieren hieße für mich doch eigentlich löschen aller Dateien ?!?!?


    echt klasse wenn mir hier jemand helfen könnt´ ...


    Danke vorab dafür und gruesse ins forum von einem Newbie

  • Hast du Autoplay an?


    Also am PC die Option das Medien beim Einlegen sofort geöffnet werden...


    Ggf. die Option mit xpAntiySpy deaktivieren und manuell den Datenträger anwählen…….


    Allerdings habe ich wenn dein Problem auftritt die Möglichkeit zu wählen ob ich formatieren oder den Datenträger „so“ öffnen möchte… (ohne das Daten verloren gehen)..

    Black 02/13 HD3.03.02.39 2x Transcend 32GB SHDC Class 10 // 2x Transcend 8GB SHDC Class 10 = NoProblems
    Akku´s Wasabi 1200mAh, AkkuKing 1050mAh, DSTE 1300mAh, GoPro 1050mAh, OEM 1050mAh, Patona 1050mAh

  • Hallo und danke für die rasche Antwort ...