Forum Lädt sehr langsam!

  • Ja Leute, kein Thema :)
    Das Problem ist bekannt, es liegt am AdServer. Ich bitte aber dennoch um Verständnis, dass wir leider auch ab und an testen müssen - das kann so aussehen, dass die Werbung da ist, die Seite aber wieder langsam lädt. Sollte das wieder der Fall sein und wir merken es, wird die Werbung natürlich wieder ausgeschalter. Wir arbeiten daran. Wir sind bemüht, solche Tests in der Nacht zu machen - aber leider haben auch wir feste Jobs in denen es, gerade in der Vorweihnachtszeit, extrem stressig zu geht. Deshalb ist es uns nicht immer möglich gleich zu reagieren und die Tests in die Nacht zu schieben.


    Ihr erstellt eine Menge an Threads, was natürlich so gewollt ist und auch wirklich richtig geil ist. Leider kann ich für meinen Teil nicht alle 100 % lesen. Deshalb muss ich zugeben, dass mir das mit dem Schnittbereich durchgerutscht ist. Ich werde mich aber gleich darum kümmern. Sollte wirklich einmal Not am Mann sein, so schreibt uns einfach eine Private Nachricht. Ich gebe zu, dass dies nicht zu 1oo% Sinn und Zweck ist, aber so sehen wir es auf jeden Fall. Wir sind natürlich abhängig von eurem Input und ich bitte darum, jetzt nicht einfach die Brocken hinzuwerfen. Auch wir sind Menschen, bei denen mal mehr zu tun gibt und mal weniger. Momentan ist es halt stressig. Aber es wird nach Weihnachten auch wieder besser. Ich gelobe Besserung. Tut mir leid.

  • Leute kommt doch mal ein bisschen runter!


    Wir haben momentan Probleme mit unserem Server sind aber dran wie schonmal bereits geschrieben! Wir hängen viel Zeit in das Forum und geben ja euch zumindest die Möglichkeit, damit das Forum besteht und ihr es auch nutzen könnt! Soweit funktioniert ja alles!


    Investitionen wurden bereits viele gemacht, damit das Forum überhaupt zustande gekommen ist, darüber solltet ihr euch im klaren sein! Wenn ihr noch mehr haben wollt, dürft ihr gerne Spenden! Mitgliedsbeiträge will ja hier auch keiner bezahlen und ist auch nicht in unserem Sinne!


    Für diesen Einsatzbereich wie wir es momentan haben, sind mir meiner Meinung nach ganz gut bedient!


    Wenn ihr Vorschläge habt, hören wir diese auch gerne an und setzen diese auch wenn möglich um, jedoch teilt ihr uns das am besten per PN mit, da wir auch nicht jeden einzelnen Post mitlesen können!


    Danke und Gruß
    Hero

  • Ah die Schnittbereiche sind schon unterteilt :thumbup: klasse.
    Nächstes mal auch per PN kein Problem.


    Also der einzige der gerade etwas nörgelt ist das KOS-TEAM ;)
    Der ist aber bestimmt nur so unentspannt da er nicht mehr auf das Wasser kommt und weil er sich von dem Video Projekt viel versprochen hat.


    Wie der SiMbAbWe schon geschrieben hat es ist kurz vor Weihnachten alle haben viel zu tun und nicht alle haben auch lust jeden Tag ins Forum zu schauen.



    Gruß

  • Ich werde das mit den Schnittbereichen mal beobachten, ob es wirklich einen Nutzen hat. Alternativ kann man auch mit Präfixen arbeiten (wie im Suchen und Bieten Bereich). Das wird dann aber unter Umständen auch schnell unübersichtlich.


    @KOS: Ich denke auch, dass Du Dir aus dem Filmprojekt viel erhofft hast und jetzt enttäuscht bist. Dann kommen noch ein paar Sachen dazu, dass sich die Admins nicht gleich melden usw. Dann ist mal gleich Feuer unterm Dach. Kann ich verstehen, geht mir auch öfters so. Aber lass uns doch locker bleiben. Das Forum bringt den GoPro-Usern einen Mehrwert, finde ich. Da muss man sich nicht gleich verabschieden ;-).

  • also ich kann mich nicht beklagen, geht doch alles ruckizucki ....!!!!
    versteh da manche gar nicht,seit doch froh das es ein so ein geiles forum gibt ihr mädchen :wacko: :huh:

  • ich kann mich auch nicht beklagen läuft doch soweit alles super und wenn es mal etwas langsamer ist dann ist es eben für eine kurze zeit mal so
    kann ja nicht soooooooooooo schlimm sein !!!!!!!!!
    aber da merkt mal mal wieder auf was für ein level man meckert es gibt in deutschland auch noch bestimmt orte die nicht mal internet haben bedenkt es auch mal ...........
    also macht weiter so und vielen dank für das forum es hat mir schon viel geholfen ...... muß ja auch mal gesagt werden
    gruß dumbo