03.12.2011 Wetten Dass... in Ischgl !

  • Am 02.12.2011 wird es in Ischgl eine außenwette für wetten dass geben.
    Ein MTB fahrer wird gegen einen Snowborder um die wette fahren, die Strecke ist ca einen km lang und wird durch den Ischgler Funpark gehen.
    Die Kicker auf der Strecke sind zwischen 9m und 25m.
    Ich werde das ganze mit drei meiner GoPro's festhalten, also morgen Abend Wetten dass einschalten!!! :thumbsup:


    link :!:

  • ich hasse diesen Typen und mein Opa würd sich im Grab umdrehen wenn der wü´ßte das gottscnalk sich da schon wieder vearbschiedet !


    trotzdem viel Spaß da unten !!!!!!!

  • Das war Andi Brewi :-D dem wurden auch kürzlich seine Bikes gestohlen :cursing:


    Andi Brewi braucht dringend eure Hilfe!
    Seine Bikes wurden aus dem Haus geklaut und der Schaden ist mit 20.000€ nicht gerade wenig!


    It's the most horrible day in my life!!!! All my bikes got stolen out of my basement! Downhill, Freeride, Enduro, My girls bike.... GT Fury, GT Ruckus, GT Sanction, KTM Maggie MAY! Please watch out for all bike forums and stuff! Help me kill those guys!!! Here are the bikes!!!


    I'm in bits... Just recovering from a 15m backflip crash sitting at home and now all my bikes got stolen! One day I will find you bitches! Please help me now and share these pictures! I really appreciate it!!!!


    City: Vienna, Zip.: 1190, Date: 31.8-2.9.2012 thnx a lot


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/405188_3708197505894_940063533_n.jpg]

    GoPro Hero2 - V198 - SanDisc 32GB SDHC Class 10
    LCD BacPac - WiFi BacPac - Battery BacPac - Remote - Edutige ETM-001 Microphone®
    Objektiv wegen eines Sprungs in der Linse selbst getauscht.

  • Mann muss auch damit fahren können :D

    GoPro Hero2 - V198 - SanDisc 32GB SDHC Class 10
    LCD BacPac - WiFi BacPac - Battery BacPac - Remote - Edutige ETM-001 Microphone®
    Objektiv wegen eines Sprungs in der Linse selbst getauscht.