WiFi Bacpack startet nicht mehr

  • Hallo zusammen,
    ich hoffe in diesem Forum ist meine Frage richtig aufgehoben.
    Ich habe heute die Firmware des WiFi Bacpacs aktualisiert. Das geschah mit Cineform. Das Programm meldet, dass die Firmware auf dem aktuellsten Stand ist. Leider kann ich seitdem das Bacpac nur noch einschalten (es erscheint das Symbol für einen vollständig geladenen Akku), doch das WiFi Symbol erscheint nicht mehr. Dabei ist es völlig gleichgültig, ob das Bacpac an der HD2 angeschlossen ist, alleine auf dem Tisch liegt oder per USB mit dem PC verbunden ist.
    Eine Verbindung zum Android Smartphone mit aktueller App lässt sich demzufolge -und wie zu erwarten- leider auch nicht herstellen.
    Ich habe zwar schon eine bekannte Suchmaschine bemüht, aber nichts gelesen, was mein Problem beschreibt (oder es zumindest nicht als identisches Problem interpretiert).
    Falls mir jemand einen Tipp geben kann, den ich als Anfänger umsetzen kann, würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank.
    Gruß
    Westfale

  • Hallo tombulli,
    danke für den Tipp.
    Aber genau das hatte ich gemacht, das Bacpac hat dennoch einfach das WiFi nicht gestartet. Als Windows-User kommt man dann zwangsläufig irgendwann auf die Idee "Reset". Ich habe also einfach den Akku aus der Kamera genommen und bin zur Arbeit gefahren. Abends Akku wieder rein und es funktionierte nun problemlos.
    Keine Ahnung warum, ist mir aber auch egal. ;-)
    Beste Grüße
    Westfale