3m klebepad + snowboard = keine gute idee :)

  • Das Problem hatte ich auch schon - bloß bei Ski.


    Das was helfen könnte wären die großen Surf Klebepads - die könnten besser halten. Waren mir aber bisher immer zu teuer um das auszuprobieren...
    Daher auch keine Gewähr auf diese Aussage von mir....

    For more Videos follow us:
    facebook.com/ProPaPandaMovies
    youtube.com/user/ProPaPandaMovies


    youtube.com/user/PixelMotionFilm

  • bist noch in Kaltenbach? Bin auch grad dort, wenn du morgen auf der Piste jemanden mit ner GoPro und 100 mounts auf dem equit sieht der mit 2 Mädels unterwegs ist, dann winkt mal freundlich.

  • Ich habe letzte Woche in Ischgl die große Surf-Mount-Klebe-Disk verloren, kein Sprung, nur extremes aufkanten…

  • Hallo zusammen,


    hatte letztes Jahr dasselbe Problem....
    und dieses Jahr daraus gelernt....


    Also, ich habe ein normales, flaches Klebepad genommen, und dieses im Frontboardbereich aufgeklebt. Wichtig hierbei natürlich: saubere, flache Fläche, die nicht im Flexbereich liegt!!
    D.h. es wird wohl äußerst schwierig, sowas im Nosebereich zu kleben...


    Zu meiner Variante:


    Im flachen Bereich mit Wasser gereinigt, getrocknet, KURZ mit Bremsenreiniger die gewünschte Fläche von Fett, Schmiere etc. befreien, und dann das normale Klebepad mit ordentlich Druck bei Zimmertemperatur aufkleben und mindestens 1 Tag anziehen lassen. Ein Gewicht/Hantel kann hier nicht Schaden....:)


    Das hat bei mir nun locker bei sämtlichen Bedingungen gehalten. Ein Problem ergibt sich nur, wenn ich Gelenke daran befestige.... Diese brechen trotz Tape recht schnell bei Sprüngen und Tiefschnee.... und immer daran denken; Eine Sicherung per Leine o.ä., welche nicht gespannt sein soll!!


    Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!


    mfg
    Mixe