camforpro GoPro HERO8 Black & GoPro MAX

HD Hero 1 und 3D

  • Hallo zusammen, nachdem ich als HML mir meine INfos gezogen habe und vor sehr ähnlichen Problemen stehe bzgl. des Handling der 3D Konfig und Software, hier nun meine Lösung:


    Kameras ausserhalb des Gehäuses einschalten, an der Masterlamera ist das Verbindungskabel eingesteckt.


    Dann (eingeschaltete) Slave-Kamera, also links anstecken, ab ins Gehäuse und alles ist gut.


    Keine Ahnung warum...aber so funktionierts.


    Ansonsten herrscht bei mir Begeisterung über die Qualität, Endausbau wird der Ausbau am Hexacopter sein...


    Frohe Weihnachten!


    Udo

  • Hallo,


    schaust Du ein Thread weiter unten ( http://www.forumforpro.com/ind…page=Thread&threadID=1096 ) - das ist ein Firmware Bug - downgrade auf die .54 Firmware (http://download.goprocamera.co…RO_firmware_v01.01.54.zip) - dann ist es wurscht wann das Kabel angesteckt wird.


    für die GoPro2 hat es GoPRO eingesehen das es ein Firmwarebug ist, bei der GoPro 1 bin ich mit meinem Ticket gescheitert - trotz 4 Cameras und zwei 3D Kabel unterschiedlichester SD karten und der reproduziertbarkeit des Problems NUR mit der neusten Firmware GoPRO behauptet da ist kein Firmware Bug. Du bist also nicht alleine, im Amerikanischen forum sind noch einige mit dem Problem.


    Mach ein Downgrade und dann geht alles einwandfrei - nur aufs wifi bacpack musst du dann verzichten denn dafür bräuchtest du die neuste Firmware.


    Gruß Mario