Building our XMas-Tree

  • Ich sag dann jetzt schon mal ... frohes Fest Euch allen, viel Spaß an den freien Tagen!
    Lasst Euch reich (mit GoPro-Material) beschenken und genießt die freie Zeit mit Verwandten, Bekannten und Freunden!


    Nieder mit der Schwerkraft ... es lebe der Leichtsinn :D
    ---------------------------------------------------------------------------

  • Auch ich wünsche Dir und den Deinen ein frohes, und besinnliches Fest.
    Die Idee ist witzig und das Ergebnis (des Baumes) gefällt, aber laß mich einen kleinen Kritikpunkt anbringen. Die Position der gopro finde ich suboptimal gewählt. Etwas zu viel Bildausschnitt und das Licht aus der Vitrine überblendet doch etwas zu arg.
    aber geile Mützen :thumbsup:
    Gruß TheLoop

  • suboptimal ist ein nettes Wort:)
    So schlimm ist es aber garnicht, da alles nochmal in der Glasscheibe vom Schrank gespiegelt wird...
    Welchen Modus hast du gewählt, dass das so verschwimmt mit dem Zeitraffer.. Ist das wegen der Belichtung?


    Guten Rutsch

  • Danke fürs Feedback :-D


    Ich hab alles mit 1shot/sec. aufgenommen (ca. 800Bilder) und die dann via MovieMaker schnell ablaufen lassen.
    Ich beweg mich einfach zu schnell für die Kamera *hahaha* ... erinnert mich ein bischen an Hemmy von "Ab durch die Hecke" :D


    Ich hatte leider keine andere Möglichkeit die Kamera anzubringen, ohne das ich ständig vor ihr rumspringe.
    Das nächste mal häng ich sie mit dem Rohrmount an die Baumspitze ... das dürfte eine hammer Perspektive geben. 8o


    Zum Schluß hab ich Depp leider die Beleuchtung vom Schrank angemacht ... naja, für ein Spontanvideo eigentlich wurscht, aber wieder was dazugelernt ^^


    Grüße

    Nieder mit der Schwerkraft ... es lebe der Leichtsinn :D
    ---------------------------------------------------------------------------