Klettband für Remote gesucht

  • Tja, der Markführer nimmts von den Lebenden :)


    Was solls kosten?


    Edit:


    Poar, 25 euro... Das ist eine Frechheit! Das Basemount und die 2 Klebeteile haben mit der remote ja überhauptnix zu tun... Mitkaufen soll man sie trotzdem! BTW: das ladekabel für die remote soll einzeln auch 25 euro kosten! Das ist einfach nur unverschämt!

  • eben was hat den die beiden Klebepads mit der Remote zu tun ?!? kann man das noch verstehen,,, schade das es von einer anderen Firma nicht auch eine Action Cam gibt die mit der Video Qualität mithalten kann.


    LG

  • 25 Euro scheint bei GoPro ein beliebter Preis zu sein! Der Reserve-Akku, das RC-Ladekabel, das RC-Befestigungs-Kit, das Objektiv-Ersatz-Kit, der 3,5 mm Mikrofon-Adapter, das Composite Kabel oder das Set mit den fünf Bag Pack, dafür verlangt GoPro jeweils 25 Euro.


    Im Gegensatz zum 3.5 mm Mic Adapter, finde ich die 25 Euronen für das RC-Befestigungs-Kit einigermassen gerechtfertigt. So wie ich das sehe, kann man mit dem beiliegenden Remote Quick Release Mount die RC, wie die Kamera, nun an alle Befestigungen geclipt werden, z.B. beim Motorrad an den Lenker. Somit sind die beiliegenden Klebepads gerechtfertigt. Abgesehen davon, kann man diese immer mal wieder brauchen, zumal bei der Hero3 auch nur noch je ein Stück beiliegen. Und zwei zusätzliche Befestigungsschlüssel sind auch nicht schlecht. Mit dem Befestigungsband und dem Schlüsselband finde ich das Gesammtpaket durchaus kaufenswert.

    GoPro Hero4 Silver Edition (zuvor Hero3 Black Edition / Hero2 / Hero HD)
    Kaufdatum: Oktober 2014
    Firmware: v03.00.00
    Lexar 633x Micro-SDHC 32GB UHS-I U1
    Probleme: Keine :thumbup:

  • Oder mal die Ski zum Wachsen bringen - bei mir gab's dann bei der Abholung meist so Klettbänder gratis dazu ;-) Was GoPro sich da erlaubt ist einfach nur unverschämt... Und wenn man mal vergleicht was bei der Hero1 und 2 alles dabei war... Mehr Montageplatten, Vented Helm Strap und Kopfband, selbst 2 verschiedene Videokabel zum Anschluss an den TV wurden gleich mitgeliefert.

  • Oder mal die Ski zum Wachsen bringen - bei mir gab's dann bei der Abholung meist so Klettbänder gratis dazu ;-) Was GoPro sich da erlaubt ist einfach nur unverschämt... Und wenn man mal vergleicht was bei der Hero1 und 2 alles dabei war... Mehr Montageplatten, Vented Helm Strap und Kopfband, selbst 2 verschiedene Videokabel zum Anschluss an den TV wurden gleich mitgeliefert.


    Genau das hätt ich auch vorgeschlagen.
    Wenn man nett fragt bekommt man die Dinger sicher in jeden Laden der Skiservice macht kostenlos oder für 1-2 Euro. Ich hab beim letzten Skiservice fünf davon eingefordert. Hat auch geklappt. 25 Euro sind wirklich mehr als unverschämt.
    Gerade getestet, funktioniert einwandfrei.


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/22.01.13/5ifyebpm38ey.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/22.01.13/1p9oovmdmdx.jpg]

  • Hi,


    also ich hab festgestellt, dass mich das Band um den Arm beim Skifahren stört. Habe dann eher diese Lösung bevorzugt:
    Klettband um die Handfläche und die FB noch mit dem Metallklip (den man in die Halterung reinklickt wo man das Ladekabel einsteckt) noch am
    Klett des Handschuhs befestigt. :-D

    Die Suchfunktion hier im Forum hilft bei vielen Fragen!!! :thumbsup:


    Gruß

  • ich hab´s am WE mit einem Ski-Klettband (das Ding was die Ski zusammen hält) um den linken Unterarm gebunden und fand es absolut angenehm und praktisch :thumbup:

  • Bei Amazon sind die Dinger am billigsten ;)
    Man muss nur wissen, wodrunter man suchen muss.
    Dort findet man sie unter: Kabelbinder Klettband mit Öse
    Und 25€ ,wenn man eigentlich nur das Band braucht, ist echt viel!

  • Ich habe mir das RC-Befestigungs-Kit gekauft.Das Set besteht aus einem Remote Quick Release Mount, damit die Remote wie die Kamera an alle Befestigungen geclipt werde kann (z.B. beim Motorrad an den Lenker) je ein gebogener und ein gerader Klebepad, zwei Befestigungsschlüssel, ein Klettband und einem Schlüsselband (Lenyard). Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesammtpaket und finde den Preis, im Gegensatz zu anderem Original-Zusatz-Material, angemessen. Vorausgesetzt, mann ist nicht nur am Klettband interessiert.

    GoPro Hero4 Silver Edition (zuvor Hero3 Black Edition / Hero2 / Hero HD)
    Kaufdatum: Oktober 2014
    Firmware: v03.00.00
    Lexar 633x Micro-SDHC 32GB UHS-I U1
    Probleme: Keine :thumbup: