Ideensammlung für ein gemeinsames Filmprojekt mit der GoPro?!

  • ok ich bin grad dabei - ich mach 5 Minuten " Best off "
    nur Wasser und bischen Landschaft und mein bestes Stück für Slomos….

  • frage: sollen wir unsere videos auch nur mit höchstens 360p raufladen? wäre doch schwer für 720p oder?
    vielleicht kann ja nur ich das video auf nur 240 und 360p anschauen - aber ich sehe kein 720 :D beabsichtigt?

  • OK, dann werde ich auch einfach mal meine (bereits gecutteten Szenen) aneinanderpappen und bei Youtube in HD-Quali hochladen. Den Link teile ich dann hier mit und vllt macht ja ein Mastercutter was aus unseren Aufnahmen. Ich glaube das ist besser, als x-fach einzelne Dateien, da lädt man sich ja zu Tode (egal ob up oder down)....

  • und jetzt … Hey da lieg ich 3 Tage im Krankenhaus und freu mich auf einneues Video :rolleyes: ;-)
    und nix iss !!! ich kann das nicht schneiden !!!!!!!!!
    also gehts jetzt weiter ?
    zuerst waren doch alle so heiss und schnell dabei :thumbup:


    also an DIe " Schneider " wie iss der Plan ?(

  • @ Jackbatle..



    Pack Deine Videos bitte mal auf youtubs wegen runterladen und so - ich glaub ich fang ma langsam an was zu schneiden ….

  • also ich frag heute zum letzten mal !!!!!!!!!!!!
    wollen "WIR" das noch machen oder ist das Projekt jetzt gesotorben ?


    wenn keiner mehr mitmacht möchte ich mich hiermit ausklinken und zieh dann auch das Angebot wegen der Musik zurück
    die nutze ich dann lieber für mich alleine


    schade so viel Saugeile Videos und Leute die mitmachen wollen ….


    ich geb aber erstmal auf weil ich das schade finde ….


    gruß KOS-TEAM :wacko:

  • ich hab mein bestes gegeben …. schade bei den ganzen guten Stuff !
    die Mods melden sich nicht auf meine PN und die Cutter auch nicht ….?
    entweder ist das ein technischer Fehler oder soll so …


    wie gesagt ich hab eh so viele Projekte das das schon passt soll halt nicht sein - ich hätte meinen Arsch zerteilt dafür weil geileres Projekt hatte ich noch nie gemacht - grad die Vielheit und die ganzen Zenen später vermischt mit Sound der passt und das ganze dann verlinkt währ bestimmt ne Ansage



    aber …..



    ich bin raus ! mach nicht mehr mit und zieh wie gesagt das Angebot mit dem Sound zurück !
    ( die haben mir das nur auf das Gesammtprojekt zugesagt ) jetzt muss ich der Firma sagen das das hier nur ne heisse Luft war - hätte ich nicht gedacht
    und finds auch voll scheisse ! :thumbdown:
    sorry aber das war echt Müll ….


    egal was hier jetzt passiert ich bin nicht mehr dabei - zu viel Power reingesteck !

  • Bin da ganz bei KOS-Team. Leider ist nichts mehr gekommen, als es um konkrete Dinge ging. Ok, ich war in den letzten Tagen auch nicht hier im Forum unterwegs, hatte aber immerhin mit DropBox meine Sachen zur freien Verfügung hochgeladen und weiterhin fröhlich hier versucht mitzugestalten. Schade Schade..... Vielleicht gibt's ja nach der heiligen Schneesaison wieder Interesse? Wäre dabei, wenn auch nur mit meinem Bike-Stuff.

  • also das finde ich jetzt auch nicht die richtige lösung einfach das handtuch zu werfen.
    versuchen wirs weiter und wenn wir nur einige wenige teilnehmer aus verschiedenen sportarten zusammenbekommen, müsste das schon reichen

  • bene - ich hab ganz am Anfag gleich Feuer bekommen wie einfach das sei und blos keiner soll ne Gang gründen wie auch immer
    dann haben sich die Mods und Cutter gemeldet das Sie da hinter sten ( Material und Leute ) haben wir genug
    sorry aber ich seh das leider mittlerweile für ne PR Geschichte und bin echt Sauer…. 8-)
    nochmal - bitte meine Videos geb ich nicht dafür frei und mach nicht mehr mit !
    letzter Post ….


    gruß kos-Team

  • wieder 4 Tage vergangen - Kein Mod :'-( kein Cutter sich dazu gemeldet - Traubich würd meine Tochter sagen …. :thumbdown:
    die Idee war eine der besten hier -kos-Team :huh: