Ideensammlung für ein gemeinsames Filmprojekt mit der GoPro?!

  • ich bin noch nicht wirklich fitt mit der der Dropbox und hab noch viel zu wenig Speicherplatz ?(
    die Idee mit nem kleinen Video ist super nur für die Leute die dann mitmachen wollen
    ich glaub aber erlich das nicht alle so verrückt sind und sich deshalb gleich ne Dropbox zulegen
    aber wenn wir schon 3 Leute sind langt das ja bald fürs erste mini Forum Video ...


    paar sehr fette Ideen hab ich zb. schon :-D 8-)
    aber das mach ich am WE. muss noch bischen Hausaufgaben hier machen :love:

  • Meine mailadresse ist dort. fungereit@aol.com


    Sag, wie kannst du Leute suchen und freischalten?

    Freddy: Habe dich mal eingeladen. Und zwar geht das folgendermaßenn: Eingelogt auf der Startseite auf "Dateien". Unten in der Liste müßte der von dir angelegte Ordner mit deinen hochgeladenen Sachen sein. Auf "Ordner freigeben" klicken, "Ich möchte einen bestehenden Ordner freigeben" nehmen und "Weiter" wählen. Dann mit Linksklick den Ordner markieren (er sollte jetzt Blau unterlegt sein) und wieder auf "Weiter". Nun kannst du oben in der Zeile den Username oder die E-Mail Adresse eingeben und in der unteren Zeile optional noch 'ne Nachricht dazuschreiben, auf "Ordner freigeben" klicken und dann ist die Einladung versendet.



  • Leute sorry ich hatte die letzten Tage Prüfungen, ab jetzt bin ich aber wieder voll dabei!
    Wenn ich mich jetzt richtig reingelesen habe, habe ich noch kein comment zu meiner obigen Aussage bekommen oder?


    Gruß Hero

  • Leute sorry ich hatte die letzten Tage Prüfungen, ab jetzt bin ich aber wieder voll dabei!
    Wenn ich mich jetzt richtig reingelesen habe, habe ich noch kein comment zu meiner obigen Aussage bekommen oder?


    Gruß Hero

    Also bisher sind 3 Leute in einen sogaenannten "Team" bei Dropbox, die sich die Dateien gegenseitig hochladen und sichten können. Somit könnte jder seine Favoriten in diesen Pool und weiter zu Tom gereicht werden, wenn die Planung soweit noch Bestand hat. Das mit der Musik scheint ja kein Problem zu sein, wie ich KOS-Team verstanden habe. Da sollten wir uns wohl entscheiden, in welche Richtung das geht: Langsam/Schnell, weich/hart, Elektronisch/Rock und der Produzent wird uns was stricken. Zur Not könnte ich auch noch einen einfachen elektronischen Clip mit FruityLoops arrangieren, nur ob ich das noch draufhabe und was gefälliges hinbekomme? :whistling: Der 1. Dezember als "Einsendeschluß" finde ich ein wenig knapp bemessen, da sollten wir noch ein paar Tage drauflegen. Und dann könnte der Tom (wenn er noch dabei ist?) sich die Daten auch aus der DropBox ziehen....

  • hi würde da schon mitmachen und was hochladen wenn
    1. ich die cam wiederbekomme
    2. ein schneideprogi hätte was unter xp pro läuft
    und zuguter letzt noch zum fahren mit dem motorrad komme je nach wetterlage
    vielleicht kann mir ja einer bei den punkt 2 weiterhelfen und mir auch ein progi wenn möglich in deutsch
    nennen könnte
    bedanke mich schon mal
    gruß

  • also nett währ nochmal wenn jeder der mitmachen will kurz schreibt was Sein Schwerpunkt ist und wenns geht einen Link dazugepackt von einem kurzen Video ….



    das kann man sich dann ansehen und dann schneller Planen bzw. die Daten auf die zb. Dropbox packen und Tom kann wenn ER noch Lust hat das dann nach seinem Style zusammen packen =? als Idee ;-) die 1.Dezember halte ich auch für zu kurz….
    ich guck mir echt jeden Film dann an …


    wir sind jetzt 12 Leute wo der Schwerpunkt in den Schnee geht
    ganz wenig Luft Sachen ( ich dachte immer die meisten Drachenflieger nutzen die Cam :rolleyes: )
    Freddy muss nen Burnout spendieren ;-)
    Bike Videos haben wir genug denk ich
    bischen Mau siehts auch noch aus mit Surfen ???? da muss doch noch mehr gehen
    eine mit Tieren das passt
    was Tom ( unser Cutter dazu packt weiss ich noch nicht )


    aber ich denke das man da schon nen kleines Storryboard machen kann


    find aber 12 User bischen schwach noch zur Zeit 8|


    ps. Dropbox ist relativ einfach ( das einrichten ) also keine Angst !!!! haut Euren Stuff da rauf
    ich hab nur zu wenig Platz da imo….
    …….


    also ich fange noch mal an


    ich mache als Schwerpunkt Kite ( Surfen ) Videos
    kleiner Film dazu
    http://vimeo.com/25899448

  • Dann ich auch nochmal mit meinem Schwerpunkt: Der liegt manchmal ganz schön weit vorne *hehe*
    Spass beiseite, also ich hab' hauptsächlich Mountainbiken im Wald im Gepäck.


    Kann auch noch ein paar Schnorchel- und Strandaufnahmen bieten (aus Mexiko und Fuerteventura) sowie ein paar Landschaftsaufnahmen und Mayatempel-Filmchen. Aber das ist wohl nicht das Richtige für ein Action-Video.

  • @ Jack das Quadfahren find ich voll geil !!!!!!!
    bin ma gespannt wann das endlich los geht - ich muss am 6ten Dezember unters Messer ( hab schon überlegt ob die das auch zulassen das ich das filme ) also vorher muss schon mal nen gober Schnittplan hier fertig sein !
    aber das läuft ja irgend wie alles .... :rolleyes:

  • Klasse, es geht weiter. Daumen hoch für KOS-Team :thumbsup: Du mußt unter's MEsser? Was wird gemacht, bist du mit deinem Kiteboard zusammengewachsen? :-D Hoffe, es ist nichts übles... Habe im Moment Nackenprobleme und mein Knie macht mir nach langer Zeit wo es gut war auch wieder ein wenig Sorgen. Seit über 2 Wochen habe ich schon kein Bike mehr unterm Hintern gehabt - das suckt total.

  • ja jedes Jahr zum Ende ist das blöde Board angewachsen und muss dann immer wieder operativ enrfernt :thumbsup: werden ….


    Ne ne andere Geschichte
    ich hab trotzdem Bock auf das UserVideo,,,,,,,


    ;-)

  • Also :


    Hero - Muntenbike
    Freddy - Auto - bunout
    eDe - kiten ( ich )
    DreisterKoch-Sowbmx
    Bene-Winter
    muximilian- Urlaub
    Damin- Fette Jumps vom Berg runter
    Webbuer - Moped
    Deegeedavoors-Luftaufnahmen
    the Answer- Winter
    Triptothebeach -Downhill
    wihistlercarver-Ski+Wetter
    michaelap-pferde/tier


    also wie bekommen wir da jetz nen kurzen Ausschnitt
    an Tomm?
    ich werd morgen noch mal mein Bestoff auf die Dropbox packen - was sau schwer ist weil ich da so wenig Platz hab ….


    Start würd ich ganz klassisch das gopro intro nehmen
    dann Freddy Seinen Spruch wer keine gopro hat hat keine… :thumbsup:
    und dann die Videos passend ;-) aneinander reinen …
    die Mukke lasse ich dann darauf passend schneiden das wir jeder das zb. bei youtube als UNSER Video posten können !


    lass das auf jeden Fall machen und wenn das wie auch immer irgend wie geht kann man immer noch einen drauf setzen !!!!!! 8o :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    also - wie gehts weiter ? hab ich schon paar ma gefragt (M


    gruß kos-TEam

  • klingt schon mal super!


    die aufteilung finde ich auch super - ich bin damit zu 100% einverstanden! jetzt muss nur noch der winter kommen, dann können wir von mir aus mit dem projekt starten :D.

  • :


    also - wie gehts weiter ? hab ich schon paar ma gefragt (M


    gruß kos-TEam



    ich würde mal sagen, dass jeder sein zeug auf das beste (stürze, spektakuläre szenen,sprünge usw.) ein bisschen zusammenschneidet und dann gehts mit dem stuff auf in die dropbox,
    aber wie schon öfters erwähnt sind die mit dem winterzeug ein bisschen hinten nach, da es der wettergott mit uns nicht gut meint :(