Ideensammlung für ein gemeinsames Filmprojekt mit der GoPro?!

  • Lustig… wollte echt schon mal nachfragen obs auch Mädels hat mit der GoPro :-D 8| hatte mir schon sorgen gemacht wo ich hier gelandet bin :'-( 8) ;-)


    egal ich hab jetzt ne DropBox und hoffe das ich das dann irgend wie zu dem Projekt nutzen kann ….



    Also was iss denn nun - erst haben alle geschrieben das iss easy und jetzt iss totentanz!!


    ich hatte gleich geschrieben wir brauchen ein Drehbuch und dann soll wer auch immer schreiben was die Leute aus dem Forum dazusteuern können !!!


    wie gesagt ich nur Livestyle rund umms Leben und Kite/ Surf Video…..


    ich warte nicht bis der Winter kommt oder das Upedate für meine Gopro !!!


    lass endlich ma was machen !!!!!!!!!!!!! :thumbup:

  • Ich denke da niemand so wirklich weis was für Aufnahmen gewünscht werden gibt es auch so wenig Resonanz.
    @ KOS-TEAM: Stöber doch einfach mal durch den Showroom und schreib die Leute persönlich an, deren Videos du gut findest ob sie nicht Lust hätten sich hier zu beteiligen.

  • Zitat

    @ KOS-TEAM: Stöber doch einfach mal durch den Showroom und schreib die Leute persönlich an, deren Videos du gut findest ob sie nicht Lust hätten sich hier zu beteiligen.


    jo. fänd ich auch ne klasse idee ... wenn es dir halt nich zuviel aufwand ist.
    aber denke anders kommen wir nich weiter :/

  • ich guck ma was ich hier so finde… und schreib die Leute per PN an !
    das projekt darf nicht untergehen-----!
    :-P


    Mich brauchst du nicht anzuschreiben, ich bin sowieso dabei ^^ Es sei denn, meine Aufnahmen sind unterste Schublade..... Bei DropBox kann man sich dann auch vernetzen um die Videos der anderen zu ziehen, oder irre ich? Also ich bin dort mit Videos vorhanden und openminded für einen Datentransfer...

  • ich hab grad die Box irgend wie eingerichtet und hoffe das ich damit klar komme
    bin da als KOS-TEAM gemeldet ma gucken wies funtzt.... :rolleyes:

  • Meine DropBox habe ich nun auch installiert, nun ein wenig lesen und schauen wie alles funktioniert, dann lade ich mal mein Videos dort hoch, in den Public ordner ;-)


    Min Name ist dort fungereit@aol.com

    ______________________________________________
    Wenn du keine GoPro hast, dann hast du keine GoPro!

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy ()

  • und ich schreib mal ein Drehbuch was ich pers. gut finden würde…
    Geiles Material hab ich hier auf jeden Fall schon gesehen !!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ihr mit eurem Drehbuch, soll das Filmchen 'nen Oscar bekommen ? 8o Ich fange immer spontan an mit einer langsamen Szene und passe es zum Musikstück an, das schaukelt sich dann immer wie von selber zum neuen Clip.... Aber nicht falsch verstehen - ich find's gut, das sich solche Mühe gemacht wird.
    Habe KOS-Team in der Dropbox dank der E-Mail Adresse zu meinem freigegeben Ordner einladen können. Mein Benutzername ist dort
    übrigens "trip tothebeach" (Leerzeichen beachten). Wer mich dort quasi adden will, kann es dann gerne machen.

  • ich hab schon was auf der DropBox…
    werd morgen mal ne Nachtschicht machen und dann ein " Drehbuch " schreiben !


    aber geiler iss mein Monitor läuft seit 10 Minuten !!!


    bleib am Ball !!!!

  • Hab auch mal schnell was in die Dropbox geladen zum testen, ich kann hier aber nur den link einstellen, wie können denn andere bei mir was runterladen ?(


    Mal eben auf die schnelle
    http://dl.dropbox.com/u/50840628/Camaro%20Pro.mp4


    Okay, hab verstanden, wenn man nun auf den Link, mit der rechten Maustatste, klickt und dann auf "Ziel speichern unter..." :thumbup:

    ______________________________________________
    Wenn du keine GoPro hast, dann hast du keine GoPro!

  • Freddy: Wie nennst du dich denn bei DropBox bzw. die E-Mail Adresse von dir? Dann würde ich dir auch 'ne Freigabe schicken...


    @KOS: Hab' gesehen, das du 'ne schöne Flugeeinlage hochgeladen hast - sauber!
    Sollen die Sachen jetzt alle in den Ordner rein? Dann müßte ich von meinem Kram noch was löschen, oder?


    Opitonal könnten wir es auch so machen, das jeder der möchte, mit dem Zeugs aus der DropBox mal ein Video für's Forum bastelt.