CineFormStudio

  • Hallo an die Fachleute... :)
    Die Software CineFormStudio ist zwar inzwischen ganz ordentlich bzgl der Firmware Aktualisierungs Funktion, aber zwei Facts finde ich immer noch stark
    "schwach"...die Menueleiste in "dunkelgrau über schwarz" ist nur durch Zufall zu erkennen, und die Welcome screen lässt sich auch nicht als Eröffnung
    ankreuzen..bin ich zu doof..??
    Hier wird oft von mails an GoPro geschrieben, ich hab noch keinen direkten Servicelink gefunden ?(
    Danke für Hilfe, dann könnte ich denen mal schreiben....


    :-D :-D

  • Eben das habe ich ja gefunden, nur ich kann das Kästchen nicht ankreuzen..
    ?(
    übrigens unter Win 7 oder XP auf drei verschiedenen Rechnern....und das Farblayout ist wirklich poor bei CineForm Studio


    Die Avatars in diesem Forum sind wohl auch ein Zufallsprodukt, mal da mal weg ???

  • Führ es mal als Administrator aus. Ich konnte es zwar an- und abkreuzen, das Setting speicherte sich aber nicht. Einmal mit Admin-Rechten gestartet und das Setting wurde auch geschluckt. Danach kannst Du CFS wieder ohne Admin-Rechte starten.


    Grüße
    Andreas


    geht auch nicht, danke für den Hinweis Andreas, ich hoffe, dass dann mal bei irgendeinem Softwareupdate auch bei mir der Bug verschwindet.. :rolleyes:


    :cursing: :cursing: UND DAS IRGENDWANN AUCH MAL DIESES SCH....SS APP FÜR ANDROID RAUSKOMMT !!!!!!

  • Ich habe das Problem, dass eine Fehlermeldung erhalte, wenn ich das Convertierte Video importieren möchte.


    Meldung: COM Surrogare funktioniert nicht mehr


    Was ist das Problem?
    Version ist: GoProCineFormStudioPC-1.3.2.169