Alex84

  • Also ich habe Alex eine sehr ausführliche PN geschrieben und werde warscheinlich auch telefonisch Kontakt mit ihm aufnehmen. Es ist seine Entscheidung wie er vorgeht.


    Und ja, ich bin ein "Kind" und habe mir wirklich nichts dabei gedacht :/ Ich hatte langeweile (3 Uhr nachts) und seinen Beitrag auch nicht ganz gelesen (eigtl. nur dass sein Account gelöscht ist, was ich auch als eine ungeheure Frechheit ansehe, da Alex ein bewundernswerter User mit viel Fachwissen im Bereich der GoPro ist; und wohl auch der mit dem meisten und hilfreichsten Beiträgen)


    Ich warte auf seine Antwort und habe auch schon Name, Wohnort,Beruf,Hobbys und Account (löschen beantragt) geändert.

  • Dein neuer Name ist 1. nicht viel besser und immer noch provozierend
    2. ist eine Entschuldigung erst nach dem Androhen "ernster" Konsequenzen erfolgt
    und 3. glaubst du doch nicht ernsthaft hier in diesem Forum jetzt noch ernstgenommen zu werden.



    Gäbe es eine Moderation wäre der User gelöscht, und Ende ! In anderen Foren wird man wegen Kleinigkeiten gelöscht und hier geht viel sinnlose Zeit für die Späße von nem kleinen Kind drauf, dass Nachts nicht schlafen konnte.

  • Dein neuer Name ist 1. nicht viel besser und immer noch provozierend
    2. ist eine Entschuldigung erst nach dem Androhen "ernster" Konsequenzen erfolgt
    und 3. glaubst du doch nicht ernsthaft hier in diesem Forum jetzt noch ernstgenommen zu werden.



    Gäbe es eine Moderation wäre der User gelöscht, und Ende ! In anderen Foren wird man wegen Kleinigkeiten gelöscht und hier geht viel sinnlose Zeit für die Späße von nem kleinen Kind drauf, dass Nachts nicht schlafen konnte.


    dito!

  • Dass ich mich erst nach androhung von konsequenzen entschuldigt habe liegt daran, dass ich bis ich heute den beitrag der entschuldigung verfasst habe, garnicht online war bzw. nicht das thema "verfolgt", sondern mich höchstens in den anderem themenbereiche aufgehalten und nach themen über gopro gelesen habe.


    wenn ich könnte, würde ich mich auch sofort löschen. schnellstmögliche selbstlöschung war zum 28.10.12 also in einer woche. diese wir also am 28. vollzogen.


    Ich kann einfach nicht mehr sagen als dass es mir zu tiefst leid tut, dass ich etwas so kindisches und unsinniges gemacht habe, jedoch ohne die absicht, alex in irgendeiner hinsicht zu schädigen. Ich kann einfach nur sagen "Bitte Entschuldige mein Fehlverhalten und ab dem 28. wird der Erleuchterer vergangenheit sein."

  • erstmal danke für die vielen Fürsprecher!


    ich muss ehrlich sagen, dass ich es auch langsam leid bin,
    ich möchte einfach nur ganz normal das Forum nutzen und meinen alten Benutzernamen inkl. Status zurück, dass ist ja wohl nicht zuviel verlangt
    und für jmd. mit Moderatoren/Administratorenrechten sollte das doch eigentlich kein Problem darstellen?


    ich muss auch ehrlich gesetehen, dass dieses Forum eine Moderation benötigt die regelmäßig aktiv ist, Beiträge verschiebt, verwarnt, den OT-Gehalt kontrolliert, doppel-Postings und/oder Postings gleicher Inhalte verschiebt und/oder löscht,
    normale Moerationstätigkeiten eben...


    zu Markus...


    Ich habe deine Nachrichten gelesen, war auch geneigt die Entschuldigung anzunehmen,
    musste aber nach Eingabe eines längeren Textes feststellen, dass
    folgende Fehlermeldung kommt:


    "Benutzer »Erleuchterer« ignoriert dich. "


    somit ist ein Senden der Nachricht an dich persönlich nicht möglich...
    was das soll weiß ich nicht, interessiert mich langsam auch nicht mehr, ich
    möchte einfach den Account zurück!
    wenn das so weitergeht behalte ich mir wirklich vor, rechtliche Schritte vorzunehmen,
    möchte so etwas aber eigentlich nur als allerletzten Ausweg nehmen/wählen, zumal
    ich (ein stcük weit mich ja auch in einen Schüler hineinversetzen kann - sollte der Beruf ja auch mit sich bringen) der sich unter dem namen anmeldet und dann sich mächtig fühlt, ggf. die Postings angerechnet zu bekommen etc...hat nur alle snicht so geklapt wie geplant wa?


    die Aktion war trotzdem einfach mal voll fürn *****


    naja,
    wie gesagt möchte nur meinen "Alex84" Account zurück inkl. dem Status, der PNs etc usw.
    das wäre mir ein großes Anliegen
    danke nochmal an alle für die Untestützung!


    vg
    Alex


    Ps:witzig, dass die FB Seite von CamForPro vor 26 Min. aktualisiert wurde und da was gepostet wude, sich hier ums FOrum aber scheinbar niemand kümmern mag momentan?
    Ich war - nur mal nebenbei bemerkt - übrigens kurz davor einfach mal freiwillig mich als Moderator anzubieten, dann war der Account ja auf einmal weg...
    nun ists wumpe...

  • Sollte es hier mit der Moderation nicht besser werden.
    Seh ich nur den Ausweg ein neues eigenes Forum hochzuziehen. Dafür gibts denk ich mal genug Unterstützer.


    Aber wie schon angesprochen würde es ja reichen einige aktive User zum Moderator zu ernennen.



    Damit Alex schonmal seine Beitrag wieder zugeornet bekommt reicht ja ein simpler MySQL Befehl:


    SQL
    UPDATE wbb1_1_post SET userID = neueID WHERE username = 'AlterBenutzername';
    UPDATE wbb1_1_thread SET userID = neueID WHERE username = 'AlterBenutzername';


    ;)