GoPro präsentiert die HERO3

  • meine black kam heute an,


    falls es für nochjemanden von belang ist: die fotos werden weiterhin im 4:3 gemacht, leider keine 16:9 option. sollen sich mal was einfallen lassen!


    Fotaufnahemn sind DOCH im 16:9 8mp Modus möglich, HA! ;-)
    Bedingung es ist der Fotos wähend-Video Modus ausgewählt und die Auflösung auf 1080/24 oder 1080/30 gestellt, dann kann alle 5, 10, 30 oder 60 Sekunden nen Foto gemacht werden....oder aber, und jetzt wirds interessant, Jederzeit zwischendrin! indem einfach einmal auf die Mode-taste getippt wird!
    das find eich mal geil!
    sprich, man nimmt in 1080/30 auf und denkt, boah jetzt das als Foto...dann einmal mode tippen und es wird ein 8mp 16:9 Foto gemacht^^


    Quelle: Vgl. Anleitung S.34
    http://de.gopro.com/wp-content…_Black_GER_web_011112.pdf


    Alex

  • Alex, hast du das schonmal getestet ?


    Bei mir klappt das nicht richtig mit dem manuellen Fotografieren während einer Aufnahme. Weiss aber gerade nicht mehr ob ich die Funktion vor oder nach dem Update der Black Edition getestet habe. Die Kamera ist mir dann immer abgeschmiert.


    Muss ich wohl nochmals testen, hab die Funktion mittlerweile ganz vergessen ;)

  • testen kann ich ab/an Heiligabend...solange will ich sie noch liegen lassen^^


    is sicherlich bissel albern, aber sonst nimmt man sich ja alle Freude,
    oder aber hat schon VOR Weihnachten noch mehr Frust/Stress ;-)


    teste das mal, wäre nett und berichte dann bitte hier!


    Alex

  • testen kann ich ab/an Heiligabend...solange will ich sie noch liegen lassen


    ich finde es faszinierend mit welcher Selbstbeherrschung Du das Durchziehst "RESPEKT" :thumbsup:
    habe zwar selbst keine Hero3 aber ich kann mir vorstellen, dass hier Viele diesen Abend herbeiwünschen das Du Deine Hero auspackst und berichtest bzw. Tip zur Fehlerbehebung beisteuerst :-D
    bin zum Glück mit meiner HD2 sehr zufrieden, aber der Tag der HD3 wird irgendwann auch bei mir kommen, und dann . . . . lese ich mir hier einen Wolf (oder sie ist bis dahin ausgereift)
    ein frohes und erfreuliches Fest wünsch ich Dir und den Deinen Alex
    Gruß TheLoop