camforpro T-Housing High End Tauchgehäuse für GoPro

Wifi BacPac Update Problem gelöst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wifi BacPac Update Problem gelöst

      Hallo,
      bin zwar neu im Forum aber ich habe gute Nachrichten für alle bei den das Wifi Bacpac sich aufgehängt hat und einfach nix mehr geht.

      Einfach diese neue Beta Version vom CineForm Studio runterladen und installieren.

      software.gopro.com/beta/GoProC…udioPC-1.3.1.163b.exe.zip

      Dann Wifi Bacpac per USB an den PC anschließen und nochmal ein Update machen (steht neben dem Buttom "Change name and password" )

      Dann warten bis der Update fertig ist und nach dem Update einen Moment warten bist das Wifi Bacpac sich mit dem Remote verbunden hat. Dann beim Remote Update machen.

      dann müsst alles funkteonieren.


      Ich hoffe es klappt bei euch auch ich war auch am verzweifeln.
    • moin, also ich hab das gestern alles am Mac gemacht mit der neusten Software , klappte super ;) ...

      ABER jetzt der Stand meiner Hero2 mit Wifi Pac ...

      Die Camera geht meistens während des filmen in Störung - heist bei mir Sie filmt weiter und klemmt alle Tasten die ich drücke haben keine
      Funkition und die FB macht auch nix mehr :S einzige Lösung - Akku ziehen ( was beim Surfen tödlich währe ;( )

      Meine Aufnahmen werden beim auf dem Rechner spielen in 3 Formaten angezeigt ????? noch schlimmer die Wartezeit ist auch 3 mal so lange ???

      das schlimmste : die Aufnahmen sehen aus wie mit einem Handy unter der Bettdecke :pinch: also überhaupt nicht zu gebrauchen !

      die Cam wird so heiss das ich das Gefühl hab Sie brennt gleich ab ...?

      wenn ich irgend was laden möchte / muss meldet sich Cineform und will das Teil ( was ich zuerst anklemme ) nen neues Upedate verpassen
      was aber nicht geht weil ich da nicht OK drücken kann ...

      mein Ipod Touch mit dem App findet keine Camera also geht auch nicht !

      unterm Strich hab ich jetzt eine neue Hero2 mit WifiPac und kann Sie nicht mehr benutzen ...


      liegt das evt. dadran das ich das am Mac gemacht hab ... ? ich werde versuchen die Camera einzuschicken bevor mir die ganz abbrennt bin leider mit dem Zuztand imo. überhaupt nicht zufrieden !

      gruß EO
    • .. sach mal Ernst-Otto.

      Bis du evtl. ein ganz klein wenig beratungsresistent ... ?( .

      Wir haben dir doch nun schon in mehreren Posts geschrieben, daß genau dieses ganze unwägbare Verhalten mit der V198 zusammenhängt.
      Die lange Bootzeit, die zusätzlichen Dateien, das Abstürzen, und, und, und...

      Einigermaßen stabil läuft die Kamera nur mit der V124 Firmware und das WiFiBacPac funktioniert damit auch. Nur das ganze App-Gedöns hast du nicht.

      It´s YOUR choice now ...

      Roland
    • Hallo EO.

      Also zusammengefasst:

      Wenn du die App nutzen willst, kommst du um die V198 nicht herum. Diese aber wiederum läuft extrem instabil und hat bei den meisten Nutzern auch die unangenehmen Eigenschaften die du ja jetzt selber festgestellt hast.

      Wenn du eine einigermaßen stabile Kamera haben willst MUSST du manuell auf die V124 downgraden.
      Das Downgraden geht sicher auch bei deiner Kamera. Irgendwo baust du vermutlich einen Haken ein.
      Danach kannst du die App aber definitiv nicht mehr nutzen.

      LG Roland
    • danke für die Ehrlichen Tipps !

      nur als Info die V124 hab ich als erstes versucht auf meiner Cam zu instal. hat kein Stück geklappt ;(
      geht auf keinen Fall … ich hab alles versucht und die Cam hat dann die Software nicht erkann bzw. geupedatet 8-)
      dann hab ich das halt mit den Cineform geamcht und dacht ich sei jetzt auf der gute Seite …
      ich hoffe ich kann die Camera einschicken weil ich keine Lust hab die noch komplett zu zerstörren 8|

      ps. ich schnalle halt nicht warum hier andere Postings sind wo die Jungs Ihr App nutzen und das mit Cineform gamcht haben
      ( so wie ich auch … )

      danke EO
    • Hallo EO.

      Das ist ganz einfach: es gibt tatsächlich User bei denen die V198 funktioniert, warum auch immer.
      Die bei denen das nicht der Fall ist, steigen fast alle wieder auf die V124 um.
      Das geht bei dir garantiert auch, es sei denn die Kamera sei wirklich geschädigt. Das glaube ich aber nicht, da du problemlos mit CF updaten konntest.

      Roland
    • danke ich warte erstmal ob ich die Cam einschicken kann ? weil ich das gerne halt alles s nutzen möchte
      und ausserdem bin ich ja beim Versuch die Software über die Speicherkarte zu laden eh verzweifelt und mach das bestimmt nicht noch mal !
      sorry aber ich bin totaler GoPro Fan und mache extrem viele Filme damit ;) aber jetzt steh ich da mit nem Haufen Schrott und hoffe auf den Support vom Händler …. Danke Für die Tipps! EO
      hier mal was zur Qualität…
      Bild aussem Film ausgeschnitten :'-(
      ok war in der Wohnung aber mit Licht an ;)
      [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130102/gupwwq9l.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ernst-otto ()

    • so Roland - ist angekommen und siehe da ich konnte die 124 Version grad uploaden über die SD Karte ganz normal halt
      Camera läuft ohne Murren und die Funktion der FB geht auch super ! die Quali ist auch OK und die ganzen komischen Datein sind auch
      verschwunden - scheit so das die Cam nicht im Eimer iss
      [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130102/yn2jrcn9.png]

      ich danke Euch und werd das nun so mit der alten Software testen und hoffe das klappt erst mal - ich verschone Euch jetzt erstma !!!
      dicker Dank und Gruss eO ;)
    • ... ja siehste, wir habens dir doch beide gesagt. Hör ruhig auch mal auf die alten Hasen :rolleyes: .

      Und jetzt nimm bitte auch das wasserdichte Gehäuse mit unter die Dusche, sonst bist du gleich wieder am Ende .. :D .

      Grüßle aus´m Ländle

      Roland

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolo ()

    • Hallo,


      nun ist mein WiFi BacPac auch tot.

      Wollte es wie hier am Anfang beschrieben mit der Beta von CineForm wieder richten aber leider ist der Link

      http://software.gopro.com/beta/GoProCine….1.163b.exe.zip


      tot!??


      Hat jemand die Beta noch und kann sie mir jemand schicken??



      GELÖST hab noch einen Download für eine alte Beta gefunden:


      software.gopro.com/PC/GoProCineFormStudioPC-1.3.1.165.zip


      damit ging das Update dann auch....uff bin ich froh!! :thumbsup:
      Danke
      Die Suchfunktion hier im Forum hilft bei vielen Fragen!!! :thumbsup:

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fursty73 ()