Wifi-bacpac ist komplett tot

  • Hallo , ich habe noch ein Problem.


    ich wollte heute die App probieren und dann wurde es zu einem Desaster :D


    ich wollte das Bacpac updaten und dabei ist es abgestürzt und nun erkennt kein pc mehr das Ding und es geht nicht mehr an.
    alles komplett TOT :(


    ich hab 5 stunden versucht es zu repaieren und an 3 vorhandene Laptops angeschlossen aber nichts geht nun wäre meine lösung es zurück zu schicken :/


    Finn

  • Guten Morgen,


    habe das genau gleiche Problem...???
    Absolut keine Anzeige mehr auf dem Display nach "scheinbar" erfolgreichem Update. Die USB-Verbindung registriert allerdings, dass das BacPac vorhanden ist, jedoch
    ohne Versionsnummer zu erkennen.

  • Vielleicht hilft das weiter:


    Ich hatte das gleiche Problem, nachdem ich CineForm neu auf einem MacMini heruntergeladen habe und das BacPac Firmwareupdate durchgelaufen war. Kein Display, keine Anzeige mehr in Cineform, USB erkannte "irgendwas", das war's dann aber auch.


    Ich habe dann das BacPac an mein MacBook Pro angeschlossen, auf dem CineForm in der Version 1.2 (1.2.1.127) installiert ist, und siehe da: BacPac erkannt, aktuelle Firmware angeblich 0.0.00 - aber Update funktionierte


    Seitdem funktioniert bei mir alles, ausser der Preview (aber damit bin ich nicht allein)


    Schaut doch mal nach welche Version von CineForm ihr installiert habt