App...wirds das überhaupt geben ??

  • So langsam :love: kommt man sich von GoPro wirklich veralbert vor, erinnert etwas an den Apfel...die Leute kaufen den überteuerten Kram doch wie die Wilden und lassen sich auch noch hinhalten mit leeren Versprechungen...also kommt dies sch...s App irgendwann noch mal raus oder ist das nur ein Marketingtrick..??
    Es stinkt zum Himmel, wie man hier verÄPPELT wird :cursing:
    aber offizielle Reaktionen darf man nicht erwarten...........oder ?

  • Bitte habt noch ein "paar" Tage Geduld.

    X( Genau die paar Tage sind ja schon lange ins Land gezogen..aber immerhin liest hier jemand mit, habe auch schon einiges bei Euch gekauft und war immer zufrieden, also vielleicht ist das ja tatsächlich eine "Insider" Auskunft.. :?: :?:
    die Hoffnung stirbt...nie !!

  • Uh, den Schuh würde ich mir nicht anziehen. Wenn Gopro es verzockt heißt es "Ihr habt doch gesagt" :thumbdown:


    Aber zum Thema: Das ist mittlerweile mega peinlich. Wenn ich eine WiFi Erweiterung kaufe, dann gehe ich doch davon aus dass ich über WiFi Daten übertragen kann (und zwar ab Kaufdatum). Das hat schon eine neue Qualität. Bisher wurden wir nur mit unfertigen Produkten und updates gequält. Jetzt geht man wohl dazu über, den Kunden bezahlen zu lassen und (die Hauptfunktion) erst mal ein halbes Jahr garnicht zu liefern. Und jetzt komme mir bloß keiner mit der Fernbedienung, denn die sollte ja wohl keine 100€ kosten.

  • ... oder bin ich der Depp als Verbraucher - ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen (abgesehen von camforpro).


    Ich hoffe nur, dass ich bei Einführung der Software in ein paar Tagen nicht auch noch den Beta-Tester spielen soll - "tut uns leid" - "wir üben ja noch" - ist das ein Bastelkurs für Programmierer?

  • War heut auf der Intermot am Gopro Stand und ein Mitarbeiter sagte mir dass die App in 3 Wochen erscheint. Er sagte sie sei schon fertig, im Androidmarket wär sie scho fertig aber noch nicht freigeschaltet und es wird jetzt nur noch gewartet bis sie im apple app store bereitgestellt wird und dann werden sie gleichzeitig veröffentlicht . klingt doch super

  • War heut auf der Intermot am Gopro Stand und ein Mitarbeiter sagte mir dass die App in 3 Wochen erscheint. Er sagte sie sei schon fertig, im Androidmarket wär sie scho fertig aber noch nicht freigeschaltet und es wird jetzt nur noch gewartet bis sie im apple app store bereitgestellt wird und dann werden sie gleichzeitig veröffentlicht . klingt doch super


    :cursing: Was hat das denn mit dem apfel zu tun, ist der das Maß der Dinge, seit wann wartet Android auf APPLE ?? oder GoPro ??
    sind hier eigentlich alle bekloppt ??
    klingt für mich garnicht super, sondern nach kollektiver Verarschung :cursing:
    aber ja nicht selber denken, der abhängige Verbraucher ist der beste...und freut sich auch noch :-) :-) X(


  • :cursing: Was hat das denn mit dem apfel zu tun, ist der das Maß der Dinge, seit wann wartet Android auf APPLE ?? oder GoPro ??
    sind hier eigentlich alle bekloppt ??
    klingt für mich garnicht super, sondern nach kollektiver Verarschung :cursing:
    aber ja nicht selber denken, der abhängige Verbraucher ist der beste...und freut sich auch noch :-) :-) X(



    Also der Mitarbeiter hat gesagt dass die beiden Apps gleichzietig veröffentlicht werden..... Deswegen wird auf Apple gewartet.


  • was erlaubst DU DIR eigentlich alle Apple-User als iDioten zu bezeichnen???? einen dummdreisteren Auftritt als "Neuling" im Forum habe ich selten erlebt :| :thumbdown:

    Aber die Meinung wird man ja wohl noch sagen dürfen, auch wenn Du "Profi" bist :rolleyes: was immer das sein soll

  • Meinung und Beleidigung sind 2 paar Schuhe!
    und NEIN, ich werde hier keine Diskussion zwischen Apfel und grüne Männchen-User führen (ist für mich als "Profi" zu kindisch)

  • Den Frust kann ich aber gut nachvollziehen, der da zum Vorschein kommt. Ich habe jetzt auch seit Wochen der Veröffentlichung entgegen gefiebert und was soll man sagen... Dieses "Coming Soon" kann ich mittlerweile nicht mehr sehen!
    Viel Spaß an alle iPhone Benutzer, die jetzt in den "vollen" Genuß ihres vor Monaten gekauften Produktes genießen können!

  • Hallo an alle, ich bin der Neue (bzw. einer von denen;)) Auch ich bin iPhone-Nutzer-sehe mich aber nicht als Idiot...


    Ich habe eine GoPrp HD2 und seit heute morgen die App auf dem iPhone. Update, Bindung etc. klappte bei mir auf Anhieb.


    Bei dem ersten Versuch habe ich festgestellt, dass die Anzeige auf dem Display des Handys ca. 2 Sekunden hinterherläuft. Für mich ist das im Moment ok. Weitere Versuche werden zeigen, was da noch geht. Ich nutze die Kamera zur Zeit nur sporadisch, will mich aber tiefer in die Materie einarbeiten. Hauptsächlich wird sie wohl im Bereich RC und Auto (Opel Speedster) eingesetzt. Erste Versuche auf RC-Cars finde ich nicht so prickelnd, da das Bild stark verwackelt. Allerdings wundert das auch nicht wirklich-die Kamera wurde bisher auf 2 Offroad-Fahrzeugen eingesetzt (1:10 Short-Course von Durango und 1:6er MCD-für diejenigen, die damit was anfangen können).


    Ich habe auch schon Videos von Rennen mit der Kopfhalterung gemacht, da muss ich noch etwas experimentieren, aber das funktioniert schon ganz gut. Kurzfristig wird noch ein Quadrocopter angeschafft, darauf möchte ich mich in Zukunft konzentrieren.


    Ich bin gespannt auf Erfahrungen anderer Nutzer.