T-Housing Professionelle Unterwassergehäuse für GoPro Hero5-7 Black

Aussergewöhnliches Projekt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aussergewöhnliches Projekt...

      Was haltet ihr von dem Projekt? 23
      1.  
        ...könnte man mal probieren! (17) 74%
      2.  
        ...Weltklasse! Sollten wir auf jedenfall durchziehen! (6) 26%
      3.  
        ...verschwendete Zeit! (0) 0%
      Hallo Leute,
      was haltet ihr davon wenn wir ein kleines Forentreffen veranstalten ein aussergewöhnliches Video drehen? Wenn jeder seine Cams mitbringt, könnten wir zum Beispiel eine actionreiche Szene drehen aus sovielen Perspektiven wie Kameras zur Verfügung stehen?

      Vorschläge für die Szene etc sind willkommen? (Ich hätte jemand an der Hand der driftet...)

      Ich würde mein Macbook mitbringen um die Daten von jedem seine Kamera direkt zu ziehen und habe desweiteren 4 GoPros zur Verfügung :)

      Na wie schauts aus?

      Beste Grüße
      Hero
      www.folienmanufaktur.net Wir erstellen individuelle Designs aus Hochleistungsfolie! Aufkleber, Wandtattos, Glasdekore und vieles mehr...
    • ...ich denke wir sollten uns an der Mitgliederkarte orientieren bzw. könnte man eventuell auch mehrere Treffen organisieren.

      Ich würde vorschlagen mal ein erstes Treffen in Stuttgart oder Umgebung zu starten?! Wer hat Vorschläge für coole Locations?

      Ich beginne nun mal eine Liste was ich zur Verfügung habe und ihr könnt Sie ja dann vervollständigen, damit man mal sieht, was überhaupt möglich wäre...

      1. Hero (2x GoPro HD2 / 1x GoPro HD / 3x Saugnapf / 2x Dreibein etc.)
      2. ...
      3. ...
      www.folienmanufaktur.net Wir erstellen individuelle Designs aus Hochleistungsfolie! Aufkleber, Wandtattos, Glasdekore und vieles mehr...
    • Das ist hier auch ein bisschen wie eingeschlafen oder? :huh:

      Ich wäre auch dabei, aber Stuttgart ist ein bissel weit weg!



      Ich erinnre mich noch dunkel das wir hier im Forum schon einmal so ein ähnliches Projekt begonnen haben.

      Das fand ich eigentlich ganz cool und würde ich auch lieber wieder so machen,

      also das sich einer opfert der sich mit Videos schneiden auskennt und ein Video aus Rohmaterial der User hier macht.
      Einer macht die Musik usw..



      Das wäre "einfacher" umzusetzen, als das sich das halbe Forum Trifft und uns Filmen wie wir uns alle auf den Kopf stellen! ;)



      Nur mal so ein Vorschlag von mir! 8)
      Möge die GoPro mit euch sein... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gummihund ()

    • Finde das Projekt auch gut, zumindestens die Idee, aber von Berlin nach Stuttgart ist mir dann doch zu weit. Vielleicht gestaltet man eine Leitidee, und jeder filmt dann in seiner Umgebung was für das Projekt. Als Beispiel "Deutschland, deine GoPro'ler" (nur jetzt ein Beispiel ;)), sodass jeder mal etwas aus seiner Umgebung zeigt und man am Ende sieht wie vielfältig diese Kamera ist und vorallem wo sie überall genutzt wird.
      GoPro HD Hero 2 Motorsports & Surf Edition
      Be a HERO
    • Gibt's jetzt also mal Vorschläge für ein Projekt bzw. eine Idee? Also das mit den verschiedenen Orten Deutschland's (also das jeder bei sich filmt) denke ich ist am besten zu organisieren, nur brauchen wir:
      1. Eine Idee was man filmen kann
      2. Jemanden der das Ganze zusammenschneidet und was Ordentliches draus bastelt
      3. Leute, die mitmachen


      Na dann mal ran Leute :)
      GoPro HD Hero 2 Motorsports & Surf Edition
      Be a HERO
    • Denke auch das ist effektiver als ein Treffen zu organisieren, weil es sich so auch über einen längeren Zeitraum erstrecken könnte. Als Idee würde ich etwas zusammenbauen, was irgendwie ein bezug zu unserem Forum hat. Möglichst viele vielfältige Einsatzmöglichkeiten der Cam von vielen verschiedenen Personen zu zeigen :)

      Jemand ne idee wie man so große Datenmengen austauschen kann? Dropbox in der Kostenlosen Version reicht da ja bei den Meisten wohl nicht.

      Ich hätte auf jedenfall lust dazu und würde mich, da ich nicht besonders gut schneiden kann, vielleicht verstärkt an der Organisation und Planung beteiligen :) Filmen kann ich natürlich auch ein bisschen was :)
    • Kann man bestimmt viele tolle Filme machen.

      Beispiel: Jeder filmt etwas in Bewegung, also Skifahrt, Motorrad, Fahrrad, Rollschuh, Skateboard, Snowboard, Surfboard, Tauchen, Fallschirmspringen,... na da fällt Euch bestimmt noch einiges ein wo Ihr die Hero überall benutzt. Einmal aus der Perspektive des Fahrers, also man sieht die Strecke und einmal so, daß Ihr Euch selber filmt und zwar von einer ähnlichen Position aus. Also z.B. immer von vorne unten, aber so daß man Euer Gesicht sieht.

      Dann schneidet man die Filmschnipsel so zusammen, daß auf einer Filmseite das eigene Profil zu sehen ist und auf der anderen die Fahrt ansich. und schon hat man einen super schönen Film über die vielfältigsten Einsatzmöglichkeiten der Hero3.

      Dabei kann man dann die "schnellen Fahrten" zur Musik passend bei schnellen Passagen reinschneiden und langsamere Fahrten zu langsameren Teilen.

      Was mir persönlich auch irgendwie super gut gefallen würde, wäre eine Kette von Zeitlupenaufnahmen. Da aber nicht jeder einen Salto rückwärts aus dem Stand hinbringt, ist es schwer hier eine ähnliche Bewegung in allen Videos hinzubringen.
      Und nur drehen daß die Haare fliegen, geht bei meiner Glatze sowieso nicht :)

      Also ich könnte mir schon vorstellen, daß es ein witziger guter Filmschnipsel werden könnte :thumbsup:

      Gruß Mikesch
      (der leider noch keine Hero hätte, aber evtl. beim Schneiden helfen könnte.)
      GoPro Hero3 Black Edition 02/13 gekauft April 2013
      HD3.03.03.03
      Sandisk 32GB SDHC Class 10
      Mein Youtube Hero-3-Kanal: youtube.com/playlist?list=PLQ5gPdY76fYg93N1hdfJplc8rOCv5mnz-
    • meine idee wäre, dass wir uns auf irgendein objekt einigen, dass in jeder unserer aufnahmen vorkommt.
      sodass sich das objekt (das natürlich jeder iwie haben muss) durch alle möglichen zenarios zieht, die wir mit unseren gopros filmen....


      appell an camforpro: wie wäre es denn wenn ihr sowas mal organisiert? ich wette das gibt beste werbung für euch, wenn das video dann noch bei gopro (zb per facebook) veröffentlicht wird!!