camforpro DJI OSMO Action

Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mister20seven -

    Hat eine Antwort im Thema Eriyadu, Malediven 2019 verfasst.

    Beitrag
    Danke, freut mich :) Wo geht's hin?
  • Mister20seven -

    Mag den Beitrag von TazyMuc im Thema Eriyadu, Malediven 2019.

    Like (Beitrag)
    Ein tolles Video :thumbsup: und eine Inspiration für unseren ersten Urlaub mit der neuen GoPro.
  • Mister20seven -

    Hat eine Antwort im Thema Kos Summertime verfasst.

    Beitrag
    Ich kopiere einfach mal meinen yt Kommentar: Gute Arbeit mal wieder! Die Farben sind klasse und du hast echt einige richtig coole Shots dabei. Das mit dem löchrigen Blatt gegen Ende fand ich ziemlich gut. Die Zeitraffer / Speedramp ab 3:25 und ab 0:33…
  • mister_b -

    Hat eine Antwort im Thema Tauchen Ägypten - El Quesir (Januar 2019) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Jatekman: „Schöne, meditative Bilder und klasse Farben. Beim Starten kommt die Meldung- Video nicht verfügbar, Dieses Video auf YouTube ansehen. Wieso taucht man nachts, sieht man da andere Tiere? Ciao Rob “ Ich vergess öfters das…
  • Versuche mal PhotoRec, das ist ein sehr gutes Programm zur Datenrettung auf SD-Karten und sogar kostenlos.
  • TazyMuc -

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe - Anfänger bei Zubehör überfordert verfasst.

    Beitrag
    Vielen Dank für die Starthilfe ^^
  • TazyMuc -

    Mag den Beitrag von TomseT im Thema Hilfe - Anfänger bei Zubehör überfordert.

    Like (Beitrag)
    Ich nutze den originalen von Gopro, der hält schon seit Jahren.
  • Jatekman -

    Hat eine Antwort im Thema Nordkorea Trip verfasst.

    Beitrag
    Technisch sauberes Vid mit interessanten Bildern, ist da schon eine andere Welt. Ehrlich gesagt, es sieht nicht besonders einladend aus und, dass es da so kalt wird wusste ich nicht- man weiß grundsätzlich wenig über das Land. Ich nehme an, es war…
  • Jatekman -

    Hat eine Antwort im Thema Tauchen Ägypten - El Quesir (Januar 2019) verfasst.

    Beitrag
    Schöne, meditative Bilder und klasse Farben. Beim Starten kommt die Meldung- Video nicht verfügbar, Dieses Video auf YouTube ansehen. Wieso taucht man nachts, sieht man da andere Tiere? Ciao Rob
  • rekay -

    Mag den Beitrag von TomseT im Thema Hilfe - Anfänger bei Zubehör überfordert.

    Like (Beitrag)
    Hallo, zu 1. Wenn du ein Stativ verwendest, kannst du nicht die Silikonhülle nutzen. Du musst den Frame benutzen damit du sie irgendwo befestigen kannst. Mit der Hülle bekommst du sie nicht in den Frame hinein. zu 2. Ehrlich gesagt verstehe ich die…
  • rekay -

    Mag den Beitrag von TazyMuc im Thema Hilfe - Anfänger bei Zubehör überfordert.

    Like (Beitrag)
    Hi Tomse, vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Den Frame hatte ich gar nicht auf dem Schirm... Welchen Saugnapf benutzt oder empfiehlst Du? Den 3-Wege Arm kaufe ich sicher, bei dem Rest muss ich mal grübeln - das Handgepäck ist…
  • rekay -

    Mag den Beitrag von TomseT im Thema Hilfe - Anfänger bei Zubehör überfordert.

    Like (Beitrag)
    Ich nutze den originalen von Gopro, der hält schon seit Jahren.
  • TomseT -

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe - Anfänger bei Zubehör überfordert verfasst.

    Beitrag
    Ich nutze den originalen von Gopro, der hält schon seit Jahren.
  • mister_b -

    Hat das Thema Tauchen Ägypten - El Quesir (Januar 2019) gestartet.

    Thema
    Weiter geht die Unterwasser Reise ... Mit der Hero 7 Black und einer Archon DV37 5000Lumen Lampe unterwegs im Roten Meer - dieses mal unterteilt in die Riffe der Südküste sowie dem Hausriff unserer Hotels. Einige der schönsten Riffe zwischen El…
  • PsychoDad -

    Mag den Beitrag von Jatekman im Thema Keine langen Aufnahmen mit GoPro 7 möglich?.

    Like (Beitrag)
    Yeah nice, wie alle Vids von Dir, die sich mit dem Thema beschäftigen- chaotisch, schnell, abgedreht und crazy aber auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Warum man sich in Schlamm wirft, kann wohl nur der verstehen, der es macht... Ja die Hero7B ist…
  • Jatekman -

    Hat eine Antwort im Thema Keine langen Aufnahmen mit GoPro 7 möglich? verfasst.

    Beitrag
    Yeah nice, wie alle Vids von Dir, die sich mit dem Thema beschäftigen- chaotisch, schnell, abgedreht und crazy aber auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Warum man sich in Schlamm wirft, kann wohl nur der verstehen, der es macht... Ja die Hero7B ist…
  • Jatekman -

    Mag den Beitrag von PsychoDad im Thema Keine langen Aufnahmen mit GoPro 7 möglich?.

    Like (Beitrag)
    So ich wollte mich jetzt noch mal zurückmelden mit den Testergebnissen. Es hat mich überrascht aber es liegt wirklich an den Akkus. Getestet bei 27°C Umgebungstemperatur, 2.7K60, Protune und Hypersmooth Original-China Akku: 0:48 bis Abschaltung…
  • Jatekman -

    Mag den Beitrag von AldoAmore im Thema Tibet Trip mit GoPro und DJI Spark.

    Like (Beitrag)
    Hey Danke fuer eure Kritik, stimmt die Selfies haette ich auch weglassen koennen, wollte halt ein Video von unserer Erfahrung in Tibet machen inklusive Aufnahmen von uns und hab am Ende beim Schneiden des Videos bemerkt, dass ich kaum gute Shots von uns…
  • AldoAmore -

    Hat das Thema Nordkorea Trip gestartet.

    Thema
    Hey Leute, Anfang des Jahres war ich 5 Tage in Nordkorea unterwegs. Immer wenn es moeglich war habe ich die GoPro drauf gehalten und videos gedreht. Die Reise war super interessant und kann ich nur empfehlen. Ich hab nun endlich die Zeit gehabt die…