camforpro Kauf und davon

Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3Stern -

    Hat eine Antwort im Thema Filter verfasst.

    Beitrag
    ich meine eher am Meer als im Meer (für ins Meer haben ich mir einen GoPole Dome bestelt) die Filter die ich meine: ND4; ND8; ND16 ...
  • TomseT -

    Hat eine Antwort im Thema Hero 7 friert Bild ein verfasst.

    Beitrag
    Zitat von DrLove95: „Werde ich mal ausprobieren, obwohl das dann natürlich auch nicht Sinn der Sache ist - immerhin gibts die Funktion ja, um sie zu nutzen :D “ Man muss aber dazu sagen das die "Restlicht"-Funktion nicht wirklich sinnvoll ist, da sie…
  • rekay -

    Hat eine Antwort im Thema Filter verfasst.

    Beitrag
    Moin, meinst du im oder am Meer? Und was genau meinst du mit Telesin Filter, ND Filter, Rot Filter?
  • dennobundy -

    Mag den Beitrag von DrLove95 im Thema Hero 7 friert Bild ein.

    Like (Beitrag)
    Wenigstens das... :D
  • DrLove95 -

    Hat eine Antwort im Thema Hero 7 friert Bild ein verfasst.

    Beitrag
    Wenigstens das... :D
  • dennobundy -

    Hat eine Antwort im Thema Hero 7 friert Bild ein verfasst.

    Beitrag
    Nein das geht relativ schnell, ich glaube in einer Woche war das alles über die Bühne
  • DrLove95 -

    Hat eine Antwort im Thema Hero 7 friert Bild ein verfasst.

    Beitrag
    Ich habe die Kamera kurz, bevor du hier zum ersten mal geantwortet hast, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Speicherkarte formatiert. Jetzt ist das Problem bisher nicht mehr aufgetreten - natürlich bei Restlicht auf auto. Mal abwarten.. wenn…
  • dennobundy -

    Hat eine Antwort im Thema Hero 7 friert Bild ein verfasst.

    Beitrag
    Absolut, für mich ist die Firmware immer noch eine Katastrophe. Ich weiß nicht ob da noch mal ein Update kommt. Für das Geld was das Teil kostet ist das echt ein Witz. Ich kann dir nur raten solange du noch Garantie hast das Teil austauschen zu…
  • DrLove95 -

    Hat eine Antwort im Thema Hero 7 friert Bild ein verfasst.

    Beitrag
    Werde ich mal ausprobieren, obwohl das dann natürlich auch nicht Sinn der Sache ist - immerhin gibts die Funktion ja, um sie zu nutzen :D Was heißt nach langem Hin und Her?
  • dennobundy -

    Hat eine Antwort im Thema Hero 7 friert Bild ein verfasst.

    Beitrag
    Hallo, ich habe nach langem Hin und her ein Ersatzgerät bekommen. Ich habe auch festgestellt dass es wohl mit dem Restlicht zu tun hat. Versuche mal Restlich in den Einstellungen abzuschalten eine Zeit lang und schau ob es dann immer noch kommt.
  • DrLove95 -

    Hat eine Antwort im Thema Hero 7 friert Bild ein verfasst.

    Beitrag
    Hast du das Problem noch immer? Ich habe seit gestern das Problem in ähnlicher Art und Weise. Allerdings ist es bei mir so, dass es nur ab und zu passiert. Da bleibt das Bild auch einfach stehen, während ich noch gar nicht filme. Manchmal kann ich dann…
  • 3Stern -

    Hat das Thema Filter gestartet.

    Thema
    Moin zusammen Brauch ich - um perfekte Aufnahmen am Meer zu machen für meine Hero7 Black noch Telesin-Filters? Empfiehlt sich ein Kauf eines Filtersets ? (Wenn ja: welches? Welche Filter?) Was sind Eure Erfahrungen damit?
  • rekay -

    Mag den Beitrag von TomseT im Thema Hero 7 große Enttäuschung.

    Like (Beitrag)
    Zitat von GoProjaner: „Das kleine Display finde ich sehr vorteilhaft. Du bist der Erste, dem das keinen Nutzen bringen würde. :( Wie war das mit dem Menü bei der Hero? Kann man sofort die Bildveränderungen sehen, die sich aufs Bild auswirken? Nö. Bei…
  • rekay -

    Hat eine Antwort im Thema Hero 7 große Enttäuschung verfasst.

    Beitrag
    Moin, passt schon, verschieben kann ich die einzelnen Beiträge leider nicht, aber vllt. sollte man mal über eine DJI Untergruppe nachdenken....
  • TomseT -

    Hat eine Antwort im Thema Hero 7 große Enttäuschung verfasst.

    Beitrag
    Zitat von GoProjaner: „Das kleine Display finde ich sehr vorteilhaft. Du bist der Erste, dem das keinen Nutzen bringen würde. :( Wie war das mit dem Menü bei der Hero? Kann man sofort die Bildveränderungen sehen, die sich aufs Bild auswirken? Nö. Bei…
  • GoProjaner -

    Hat eine Antwort im Thema Hero 7 große Enttäuschung verfasst.

    Beitrag
    Das kleine Display finde ich sehr vorteilhaft. Du bist der Erste, dem das keinen Nutzen bringen würde. :( Wie war das mit dem Menü bei der Hero? Kann man sofort die Bildveränderungen sehen, die sich aufs Bild auswirken? Nö. Bei der Osmo siehst du…
  • TomseT -

    Hat eine Antwort im Thema Hero 7 große Enttäuschung verfasst.

    Beitrag
    Zitat von GoProjaner: „Hallo TomseT, es gibt keine perfekte Kamera. Nirgends. Insofern muss jeder selber entscheiden, womit er sich abfinden will. Das komische Rippendings unter dem Objektiv könnte ein Kühlkörper sein, vermute ich. Eine…
  • Jatekman -

    Mag den Beitrag von TomseT im Thema Hero 7 große Enttäuschung.

    Like (Beitrag)
    @Mathe Hattest du denn mal obige Lösungsansätze (andere SD-Karte, manuelles Installieren der Firmware etc.) versucht, bevor du die Cam zurück gegeben hast? Wenn deine Cam am Handgelenk baumelt oder am ausgeschalteten Gimbal hängt, dreht sie…
  • Jatekman -

    Mag den Beitrag von TomseT im Thema Neue GoPro-viel Unzufriedenheit :-/.

    Like (Beitrag)
    Klingt doch schonmal ganz gut, 12% bei 18 Min würde ich als absolut normal sehen. Je nachdem welche Auflösung eingestellt war und was noch so zusätzlich aktiviert war. Ob A1 oder A2 spielt nicht so die große Rolle, wichtiger ist die U-Klasse und die…
  • Fettnapf -

    Hat eine Antwort im Thema Der GoPro Foto Thread verfasst.

    Beitrag
    @GoProjaner es war nur eine Spielerei, wollte einfach nur sehen was man mit dem Windows eigenen "Schmarrn" so anstellen kann, Ergebnis: nicht viel und alle Bilder die ich an diesem Tag mit der H7 gemacht habe sind schon Geschichte wieder, sprich…